langsam kotzt es mich an, dass jede Kritik an einem Exklusivtitel (auf beiden Seiten) sofort als "haten" interpretiert wird.
Warum regen sich hier eigentlich so viele über dieses "übers Feld fahren" auf? Ich spiele gerade Forza 1 und da ist das nicht viel anders.
natürlich ist das anders. Selbst die Entwickler verkaufen es ja als Neuerung. Natürlich gab es das so noch nicht in Horizon. Das kann man gut finden. Ah nein, aus Sicht der (manchmal geschickt getarnten) Fanboys hier muss man jede Änderung in einem Exklusivspiel danken annehmen, ja geradezu bejubeln!
Finds auch bescheuert. Ich will mit Horizon doch gar kein Spiel das auch eine Simulation sein will. Dann kann ich ja gleich Forza 5 spielen. Finde die Mischung wie sie es angehen super. Freu mich voll drauf
natürlich will sich Horizon
zweifelsfrei von der Masse an Open World Rennspielen durch einen gewissen Grad an Simulation abheben. Genau dadurch stach der Titel dann auch heraus, das macht den Titel so gut und so beliebt. Es ist nicht FM, aber eben auch nicht NFS. Dieses neue Element bringt ein neues Arcade Element. (das heisst noch lange nicht, dass das Spiel deshalb wesentlich näher an NFS ist!)
Das darf man gerne cool finden (ich würde eure Meinung nie als "bescheuert" bezeichnen), aber man MUSS das doch nicht gut finden?! Man muss doch nicht JEDES EINZELNE ELEMENT eines Spieles bejubeln
hoffentlich gibt es in Horizon 3 Waffen. Denn wer keine Waffen will, soll gefälligst FM spielen. Haters gonna hate

und wer mein Lieblingsspiel anders als ich spielen will, soll sowieso gleich CoD spielen gehen