Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum regen sich hier eigentlich so viele über dieses "übers Feld fahren" auf? Ich spiele gerade Forza 1 und da ist das nicht viel anders. Das ist halt Forza Horizon und nicht Forza Motorsport.

Zudem ist man im Free-Mode nicht gezwungen, die Straße zu verlassen und es gibt ganz sicher genügend Asphalt Rennen.

Ihr wisst doch

hatersgonnahatepandazxxht.jpg

@Muuhh,
guck ma ob dein D3 schon da ist, denn meins hol ich gleich ab :waah:

Warum regen sich hier eigentlich so viele über dieses "übers Feld fahren" auf? Ich spiele gerade Forza 1 und da ist das nicht viel anders. Das ist halt Forza Horizon und nicht Forza Motorsport.

Zudem ist man im Free-Mode nicht gezwungen, die Straße zu verlassen und es gibt ganz sicher genügend Asphalt Rennen.

Versteh ich auch nicht . Ich will mit Horizon doch gar kein Spiel das auch eine Simulation sein will. Dann kann ich ja gleich Forza 5 spielen. Finde die Mischung wie sie es angehen super. Freu mich voll drauf :headbang:

Zuletzt bearbeitet:
langsam kotzt es mich an, dass jede Kritik an einem Exklusivtitel (auf beiden Seiten) sofort als "haten" interpretiert wird. :kotz:

Warum regen sich hier eigentlich so viele über dieses "übers Feld fahren" auf? Ich spiele gerade Forza 1 und da ist das nicht viel anders.

natürlich ist das anders. Selbst die Entwickler verkaufen es ja als Neuerung. Natürlich gab es das so noch nicht in Horizon. Das kann man gut finden. Ah nein, aus Sicht der (manchmal geschickt getarnten) Fanboys hier muss man jede Änderung in einem Exklusivspiel danken annehmen, ja geradezu bejubeln!

Finds auch bescheuert. Ich will mit Horizon doch gar kein Spiel das auch eine Simulation sein will. Dann kann ich ja gleich Forza 5 spielen. Finde die Mischung wie sie es angehen super. Freu mich voll drauf :headbang:

natürlich will sich Horizon zweifelsfrei von der Masse an Open World Rennspielen durch einen gewissen Grad an Simulation abheben. Genau dadurch stach der Titel dann auch heraus, das macht den Titel so gut und so beliebt. Es ist nicht FM, aber eben auch nicht NFS. Dieses neue Element bringt ein neues Arcade Element. (das heisst noch lange nicht, dass das Spiel deshalb wesentlich näher an NFS ist!)
Das darf man gerne cool finden (ich würde eure Meinung nie als "bescheuert" bezeichnen), aber man MUSS das doch nicht gut finden?! Man muss doch nicht JEDES EINZELNE ELEMENT eines Spieles bejubeln

hoffentlich gibt es in Horizon 3 Waffen. Denn wer keine Waffen will, soll gefälligst FM spielen. Haters gonna hate :fauli:
und wer mein Lieblingsspiel anders als ich spielen will, soll sowieso gleich CoD spielen gehen
:fp:

klar. aber solche Leute würden anderen ihre Meinung einfach lassen, bzw mit ihnen diskutieren, warum sie es anders sehen. Dabei könnten sie auch auf Beleidigungen und Sticheleien verzichten.

wo reagiere ich abfällig?
Die Mehrheit der Kritiker hat sich hier doch anständig verhalten und ihre Kritik begründet.
Die Reaktion kamen dann mit dem abfälligen "spiel doch spiel x" und "haters gonna hate"
Warum soll man Forza Motorsport spielen, wenn man ein Open World Titel mit realistischem Einschlag möchte? (wie viele starke Alternativen zu Forza Horizon 2 gibt es eigentlich? 0, wenn man Driver1 nicht dazuzählt?!) Warum ist man Hater, wenn man ein Element von einem Spiel nicht mag? Wieso ist die Meinung anderer immer gleich "unsinnig" und "bescheuert", wenn es um ein Exklusivtitel geht?

aber das ist eigentlich Off-Topic von mir, weil es mir nicht um die vier Leute geht, die ich hier scheinbar direkt "angreife". Mir geht es grundsätzlich um den Umgangston in gewissen Threads. Euch habe ich nur als Exempel missbraucht, weil ich in die Diskussion involviert war. Sorry dafür.

Jeder Mensch hat seine persönlichen Vorlieben. Einer mag es mehr Arcade Style und der andere mehr Sim mässig. Die Horizon Macher rechnen sich halt bessere Verkaufschancen aus, wenn sie das Spiel noch mehr in die Richtung Arcade bewegen und das ist deren gutes Recht. Und wer das nicht mag kann das Spiel einfach boykottieren und nicht kaufen. Ich seh das Spiel jetzt einfach als 100% Arcade Racer wie Need for Speed, das zufällig eine Namesähnlichkeit zu Forza Motorsport hat, und hab jetzt auch keine Probleme mit dem durch die Felder fahren.
Ich werde es trotzdem kaufen, auch wenn sich die Serie nicht in die Richtung entwickelt hat, wie ich es als käufer des ersten teils gern gesehen hätte.

Mit dem Querfeldein gab es ja bei Horizon 1 schon, da war es halt nur hauptsächlich auf den Golfplatz beschränkt. Ist jetzt also nix neues. :)

iEF1j41rPyP6t.gif

Ich finde es ganz gut so mit der offenen Welt. Bei Horizon 1 hatte man ja selbst auf Sandwegen links und rechts daneben Abgrenzungen. Finde es authentischer, wenn nicht jede Straße Leitplanken/Zäune/Mauern etc. daneben hat.

Zurück
Oben