Mattze1988
Passerati-Fahrer
Am besten ist immer noch gar keine Story in einem Rennspiel 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es einen Karriere-Modus?
Was sind eure Erfahrungen aus dem ersten Teil?
Darauf wollte ich hinaus![]()

das kann sein, ich hab die eh nie sonderlich hoch getunt...warum soll ich mit nem hasslichen corrado rumjockeln wenn ich die moneten für nen ferrari hab
ich tune die eigentlich immer nur ans limit ihrer klasse
das kann sein, ich hab die eh nie sonderlich hoch getunt...warum soll ich mit nem hasslichen corrado rumjockeln wenn ich die moneten für nen ferrari hab
ich tune die eigentlich immer nur ans limit ihrer klasse
Boah, Frevel 
Den 1. Teil habe ich auch vieeeeeeeeeeeeeel gezockt, aber an die Langzeitmotivation eines FM4 kams nicht heran.
So wirds bei FH2 auch sein, aber einige 100 Stunden werden es sein.
![]()
Nuja, war das nicht so, dass man die Karren bis max 2 Stufen über ihrer eigenen Stufe tunen sollte? Einige Kisten ließen sich doch kaum noch steuern auf der letzten Tuningstufe, meine ich mich zu erinnernDas war dann mehr so ein unkontrolliertes Fliegen, hahaha.
@Faultier , erstelle Dir doch mal die passende Signatur, dann brauchst Du dich nicht ständig wiederholen !
"Nur Serie, keine Lackierungen, kein Schaden, nur mit Bremslinie und höchstens 3 Runden und nach Möglichkeit mit dem Campingstuhl auf dem Dach festgezurrt !!!"![]()
![]()
bremslinie? alter fauli...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen