Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So um 3 in der Früh gibt sogar das Hotelzimmer mehr Speed her :D Habs somit heute in der Nacht noch gesehen. Das sieht einfach nur geil aus :) Wird das Spiel ein spaß :)

hm, ich weiß nicht, mir gefällt's irgendwie doch nicht so richtig
Es erinnert mich irgendwie inzwischen zu sehr an Need for Speed, alles kaputt fahren, durch die Städte heizen ... dafür benötige ich kein Forza Horizon 2. Ich bin kein Autonarr, habe ein paar Lieblingswagen aber grundsätzlich sind Rennwagen (inkl. Teamlackierungen) > Sportwagen > Straßenwagen.
Wo er da anfangs durch die Straße donner ohne Ende, sowas kann ich dann auch in NFS MW (1) oder GTA V. Hab dann bissl geskipped, grauer Himmel, Regen und schon war er wieder in einer Stadt.

Also meine Freude auf das Spiel (war bisher das Argument für eine X1) ist eher nach unten gegangen, muss ich gestehen.

Die Popups sollten sie auch noch fixen, auch wenn sie nicht häufig auftreten.

@Melphiz
Der große unterschied zu nfs wird einfach der sein....die autos fahren sich richtig geil, vom fahrverhalten schon ne kleine beleidigung die beiden in einem satz zu nennen

Edit: gerade das twitch video gesehen...hammer...

Zuletzt bearbeitet:
:liebe: Heute auf der GC 20 min. gespielt.
Es sieht fantastisch aus, hört sich klasse an und steuert sich auch genauso.

Durch die Felder fahren ist auch nicht so meins aber einige abkürzungen hatten es schon in sich. Und mit Freunden wird das bestimmt Spaßig. Sau Geile Streckenführung muss ich auch sagen. ☺
Geil!!! Das klingt schonmal sehr gut!:dhoch: wegen der Grafik müssen wir eh uns keine Sorgen machen, die war bei jedem Forza Titel immer sehr gut!:deal:
Ich freu mich!

War das hier schon?
Forza Horizon 2 Car Reveal – Check Out the Week Four Cars
http://news.xbox.com/2014/08/games-forza-horizon-2-car-list-4

2014 Local Motors Rally Fighter
localmotorsrallyfighters_wm_carreveal_week4_forzahorizon2.jpg

1954 Mercedes-Benz 300SL Gullwing Coupe
mercedes-benz300sl_wm_carreveal_week4_forzahorizon2.jpg

1958 Aston Martin DBR1
astonmartindbr1_wm_carreveal_week4_forzahorizon2.jpg

Habt ihr euch das twitch video angesehen? Wie geil ist denn das gemeinsame cruisen, einfach zusammen querfeldein ohne siegesreihenfolge...wer den punkt erreicht bekommt xp

Wie sieht es denn mit dem Langzeitmotivations-Faktor aus?

Ja mit Kumpels hin und wieder zusammen Route fahren macht bestimmt spaß. Aber nicht Wochen/Monate lang.
Habe den ersten Teil nicht gespielt, daher meine Frage :)

@ Twitch Stream:

giphy.gif

Dat Weitsicht! Bisher war ich von dem Gezeigten grafisch ja noch nicht sonderlich geflasht. Sah gut aus, keine Frage, aber eben wie Forza, ein wenig künstlich irgendwie. Aber das, das ändert alles! :schock: Wenn man nicht genau hinschaut, könnte man meinen, man sieht gerade eine Folge Top Gear. Was vor allem an der grandiosen Beleuchtung liegt. Doch, ihre partikelgefüllte Atmosphäre macht schon was her. Wunderbare, tatsächlich sehr realistische Lichtstimmung, malerischer Tag/Nacht- und gelungener Wetterwechsel.

Und dann diese Weitsicht! Und überall Gras, Gestrüpp und Bäume, bis zum Horizont. Nahezu ohne Pop-Ups (die paar sanft auftauchenden Bäume in der Stadt mal außen vor gelassen). Am besten gefallen hat mir der Moment bei Minute 14:45, wo er einfach von der Straße runterfährt und zum, in der Ferne über die Felder heizenden, Fahrerfeld aufschließt. Wunderschöne Optik, tolle Spielmechanik. Spitze finde ich auch die Arenen. So etwas hat mir in den vergangenen Jahren im Rennspielbereich immer gefehlt. Das bringt hoffentlich ordentlich Spaß mit sich und motiviert mich vielleicht sogar dazu, mal ein Rennspiel online zu zocken. :D

Das Gamescom-Material hat mein Hypelevel jedenfalls auf über 9000 katapultiert! Hoffentlich lässt Destiny die Zeit ein wenig schneller vergehen, sonst werden die nächsten Wochen sehr hart. :D

Gibt es einen Karriere-Modus?
Was sind eure Erfahrungen aus dem ersten Teil?

Darauf wollte ich hinaus :)

also im ersten teil gab es:
start und ziel rennen
rundrennen
1 vs 1
straßenrennen(mit getunten karren wie in nfs, nachts, usw.)
rennen gegen flugzeuge, heißluftballons
scheunen welche auf der map versteckt sind, entdeckt man sie bekommt man tolle alte autos
und das war nur der erste teil....für den zweiten sagen sie in dem video was von 500 rennen, haben rennen gegen dampflocks angekündigt, der rallyteil ist anscheinend schon drin, war im ersten noch dlc

das alles wird in eine karriere gepackt mit schlechter story aber geiler atmo

Zurück
Oben