satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
So um 3 in der Früh gibt sogar das Hotelzimmer mehr Speed her
Habs somit heute in der Nacht noch gesehen. Das sieht einfach nur geil aus
Wird das Spiel ein spaß 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute auf der GC 20 min. gespielt.Geil!!! Das klingt schonmal sehr gut!Heute auf der GC 20 min. gespielt.
Es sieht fantastisch aus, hört sich klasse an und steuert sich auch genauso.
Durch die Felder fahren ist auch nicht so meins aber einige abkürzungen hatten es schon in sich. Und mit Freunden wird das bestimmt Spaßig. Sau Geile Streckenführung muss ich auch sagen. ☺
wegen der Grafik müssen wir eh uns keine Sorgen machen, die war bei jedem Forza Titel immer sehr gut!
Habt ihr euch das twitch video angesehen? Wie geil ist denn das gemeinsame cruisen, einfach zusammen querfeldein ohne siegesreihenfolge...wer den punkt erreicht bekommt xp
Das sieh wirklich verdammt gut und spaßig aus, vor allem die Arenen!
Absolut!

Jep!Habt ihr euch das twitch video angesehen? Wie geil ist denn das gemeinsame cruisen, einfach zusammen querfeldein ohne siegesreihenfolge...wer den punkt erreicht bekommt xp
Wenn man nicht genau hinschaut, könnte man meinen, man sieht gerade eine Folge Top Gear. Was vor allem an der grandiosen Beleuchtung liegt. Doch, ihre partikelgefüllte Atmosphäre macht schon was her. Wunderbare, tatsächlich sehr realistische Lichtstimmung, malerischer Tag/Nacht- und gelungener Wetterwechsel.
Gibt es einen Karriere-Modus?
Was sind eure Erfahrungen aus dem ersten Teil?
Darauf wollte ich hinaus![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen