G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Mein Kinect is kaputt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@Zimtzicke
deine definition passt mir nicht, genauso könnte man sagen die checkpoints gehen einfach durch ein feld, was halt da ist....
aber alleine dass zäune keine grenze mehr darstellen und den szenen im trailer nach, sehe ich da keinen grund was anderes anzunehmen
die regentropfen sind doof, dass sich da nichts tut....ich fahre zwar außenkamera, aber trotzdem
könnte mir nur vorstellen, dass das noch nicht drin war
und fahrspuren sieht man hundert pro, die waren inpgr schon drinne![]()
Du meinst Burnout Paradise. Bester (Arcade)-Racer der letzten Gen.Open World ist bei Rennspielen für mich z. B. Burnout Revenge.
Du meinst Burnout Paradise. Bester (Arcade)-Racer der letzten Gen.![]()
Ne. Aber bei nem Autorennspiel muss ich jetzt nicht unbedingt in ein Haus fahren können. Open World ist nicht gleich GTA.
Ist doch eh die Essenz eines jeden Rennspiels, oder?siehste das Haus am Horizont? Jup da kannste reinfahren.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen