Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Zimtzicke
deine definition passt mir nicht, genauso könnte man sagen die checkpoints gehen einfach durch ein feld, was halt da ist....
aber alleine dass zäune keine grenze mehr darstellen und den szenen im trailer nach, sehe ich da keinen grund was anderes anzunehmen

die regentropfen sind doof, dass sich da nichts tut....ich fahre zwar außenkamera, aber trotzdem
könnte mir nur vorstellen, dass das noch nicht drin war
und fahrspuren sieht man hundert pro, die waren inpgr schon drinne :D

@Zimtzicke
deine definition passt mir nicht, genauso könnte man sagen die checkpoints gehen einfach durch ein feld, was halt da ist....
aber alleine dass zäune keine grenze mehr darstellen und den szenen im trailer nach, sehe ich da keinen grund was anderes anzunehmen

die regentropfen sind doof, dass sich da nichts tut....ich fahre zwar außenkamera, aber trotzdem
könnte mir nur vorstellen, dass das noch nicht drin war
und fahrspuren sieht man hundert pro, die waren inpgr schon drinne :D

Das ist natürlich schade, dass dir meine Definition nicht passt. :D

Open World ist bei Rennspielen für mich z. B. Burnout Revenge. Oder NfS Most Wanted 2. Eine komplett befahrbare Karte, eine Stadt, die komplett frei befahrbar ist, Häuser, Fabriken und Parkhäuser, in die man reinfahren kann, Innenhöfe, komplette Felder, über die man brettern kann. Und alles ist miteinander inhaltlich verbunden. Da machte es auch Sinn, denn man war ja permanent auf der Flucht vor den Bullen.

Bei Horizon sah es bisher halt immer so aus, als könne man auf jede Wiese/Acker, aber das ist irgendwie schon sehr seicht.

Wobei ich auch sage, dass je weniger OW Horizon 2 hat, desto lieber ist es mir. Ich hasse richtiges OW bei Rennspielen, bei NfS MW2 hat es nur funktioniert, weil man die Welt als Versteck benutzen konnte. Die Cops waren als Spielelement sehr wichtig.

Ne. Aber bei nem Autorennspiel muss ich jetzt nicht unbedingt in ein Haus fahren können. Open World ist nicht gleich GTA.

Natürlich muss man das.
2-cars-1-house_653.jpg

large_Car_in_House_2.JPG

article-2298350-18E51E8A000005DC-269_634x776.jpg

Weiß gar nicht was wieder los ist.

Bisher wurde doch in jedem Interview gesagt: siehste das Haus am Horizont? Jup da kannste hinfahren.

Was daran kein OW sein soll, weiß ich jetzt wirklich nicht, vor allem da bisher immer davon gesprochen wurde...

Zurück
Oben