Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jepp, da habe ich auch keine Sorge. Wobei ich es auch ganz reizvoll fände, wenn man diese Events erst entdecken müßte. So wie bei TDU, wo man auch die Autos erst kaufen konnte, nachdem man das entsprechende Autohaus gefunden hatte. Fand ich geil :D

Ja, oder Aufgaben, wo man Leute von A nach B bringen muss. Man sollte die Missionen einfach so gestalten, dass sie besser dieses Free Roaming Konzept ausnutzen.

Forza Horizon 2 mit digitaler persönlicher Assistentin "ANNA"
03.07.14 - Einen Schwerpunkt der Kinect-Features von Forza Horizon 2 (Xbox One, Xbox 360) wird die digitale persönliche Assistentin "ANNA" sein. Das hat Creative Director Ralph Fulton vom Entwickler Playground Games in einem Interview bestätigt.

Sie soll den User durchs Spiel navigieren, ist laut Fulton sehr intelligent und macht auch Vorschläge, was der Spieler als nächstes tun soll. Kehrt man nach einer Weile ins Spiel zurück, erhält der Spieler von "ANNA" eine Zusammenfassung der letzten Ereignisse. Sie benachrichtigt den Spieler auch, wenn seine Freunde online sind. Release: 30.09.14 (USA)
CLICK (Examiner: "Forza Horizon E3 interview with Creative Director Ralph Fulton")

www.gamefront.de

Hoffentlich nervt ANNA nicht.

Zurück
Oben