Attendorner
Kombiniere: Game On!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JpHppAFCA04[/vid]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter die Texturen sind ursprünglich aber auch für ein iOS Devkit konzipiert worden oder?

Kein wetter und keine drivatars bei der 360Gibt es eigentlich Infos darüber ob Horizon2 inhaltlich das selbe Spiel sein wird auf 360 und One?
Nicht das ich mir noch beide Versionen kaufen muss![]()
Liegt glaube ich am chassis, da sieht man keine reifen oder?Die Corvette sieht in der Third Person Ansicht irgendwie aus als wenn sie schwebt.
Beim Lambo ist das nicht der Fall.
Liegt glaube ich am chassis, da sieht man keine reifen oder?
He told the site, “Kinect will be involved with a feature called ANNA. She is your digital personal assistant and navigation in the game. She is also very intelligent and will suggest things to do in the game and give you a recap when you return to the games. She will also alert you when friends are online.”
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen