Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein wetter und keine drivatars bei der 360
Inhaltlich wirds sich nicht viel geben, aber alleine deswegen muss es eig die one version sein, denn die ki will ich nicht mehr missen
Das ist die neue Hovervette, die wird exklusiv zum Horizon-Release vorgestellt. Eigentlich sollte die noch gar nicht in den Trailern auftauchen. Believe
He told the site, “Kinect will be involved with a feature called ANNA. She is your digital personal assistant and navigation in the game. She is also very intelligent and will suggest things to do in the game and give you a recap when you return to the games. She will also alert you when friends are online.”
Die Festivalumgebung haben sie ja schon bestätigt, also wird es wieder sowas wie Bändchen, Ligen oder sonst was geben. Ein gewisse Art Grundgerüst gab es ja immer, auch schon bei TDU.
Aber diese "Rivalen" waren einfach nur zum fremdschämen. Die gingen mir echt auf den Sack
Jepp, da habe ich auch keine Sorge. Wobei ich es auch ganz reizvoll fände, wenn man diese Events erst entdecken müßte. So wie bei TDU, wo man auch die Autos erst kaufen konnte, nachdem man das entsprechende Autohaus gefunden hatte. Fand ich geil