LAEMMLI
XBOX NIVO
Ja sehr.. Und schon so lange!Ärgerlich...
Sry für OT
Bin gestern einfach rausgeflogen, weil mein Router neu startete wegen update oder keine Ahnung was...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sehr.. Und schon so lange!Ärgerlich...

Das weiß ich. Ging mir mehr darum das es Wetter gibt in Forza 6, weil ich erst hoffte das Horizon 2 60fpNaja, Forza 6 wird bestimmt wieder 60fps bieten so wie bisher jedes andere Forza auch. Lediglich Forza Horizon hatte bis dato 30fps, was dem Open World Setting geschuldet ist.

Meine RedeIch glaube, ich bin der Einzige, der sich nicht an dem Microtransaction-Angebot gestört hat. Hab es übrigens auch nicht genutzt, ist eigentlich ganz einfach![]()
ne, so einfach war es bei FH eben nicht. Man musste schon aktiv die Augen verschliessen, um es nicht zu bemerken, was es alles so zu kaufen gibt, in diesem Vollpreistitel. Zu meinem Glück hat es ja nicht nur mich gestört, sonst dürfte ich bei The Crew vllt 10 Cent bezahlen, wenn ich mich an einen Ort ausserhalb einer Stadt beamen will und ich hätte jedes Mal beim Autokauf zusätzlich bestätigen müssen "ja, ich will ingame Credits benutzen, nicht das Geld, mit dem ich noch Steuern bezahlen muss"Ich glaube, ich bin der Einzige, der sich nicht an dem Microtransaction-Angebot gestört hat. Hab es übrigens auch nicht genutzt, ist eigentlich ganz einfach![]()

dann frage ich ganz konkret: Du fändest die von mir beschriebene Szene aus The Last of Us 3 also okay?Nee, sorry. Da sind Einige einfach zu empfindlich, imho. MT waren in dem Spiel nicht nötig, daß ist es, was zählt! Bemerkt habe ich natürlich, daß es sie gibt, aber da sollte man sich nicht so anstellen. Wie kommt ihr denn sonst bloß durch diese werbeverseuchte Welt da draußen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen