Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will wieder Porsche in Forza. :heul: Diese Exklusivität bringt doch niemanden was.

Der 918 zusammen mit dem LaFerrari und Hurácan wäre die Krönung. :D

Porsche-918-Spyder-photos.jpg

:huldig:

Zum glück bin ich kein Porsche Fan. Ich vermisse die Autos zum Glück nicht.

Musste aber letzte Woche feststellen, dass sich die Porsches in Forza 4 sehr seeehhr schwierig fahren lassen mit Lenkrad. Die anderen meinten das gleiche. Also nochmal ein Grund mehr wieso ich sie nicht vermisse! Aber mehr ist natürlich immer gut!

Wohl geschlafen, was? :D

30fps aber dafür 1080p. 60fps wird es definitiv nicht geben.
Japp, war gestern nicht im KT :D

Schade, hätte es mir für Forza 6 so sehr gewünscht mit Wetter + Nacht und 60fps. Naja, die Lichter sind ja schon animiert in FM5, vllt. bekommen wir endlich die Nachtrennen.

Japp, war gestern nicht im KT :D

Schade, hätte es mir für Forza 6 so sehr gewünscht mit Wetter + Nacht und 60fps. Naja, die Lichter sind ja schon animiert in FM5, vllt. bekommen wir endlich die Nachtrennen.

Naja, Forza 6 wird bestimmt wieder 60fps bieten so wie bisher jedes andere Forza auch. Lediglich Forza Horizon hatte bis dato 30fps, was dem Open World Setting geschuldet ist.

Bei einem Open World Racer hätte ich mir auch nicht mehr als 30 fps erwartet. Bei Forza 6 wird es dann spannend. Unter 1080p/60 werden die ja wohl nicht mehr gehen. Hoffe, dass sie die Leistung dann auch schon so im Griff haben, dass auch Wetter und Nachtrennen möglich sind.

Zurück
Oben