Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher

IO Independent
Entwickler: Playground Games
Publisher: Microsoft
System: Xbox One, Xbox 360
Release: Herbst 2014
Inhalt: Von Frankreich bis nach Norditalien, über Stock und Stein, ob bei Sonne, Nacht oder Regen - Horizon 2 wird das ultimative Open-World-Rennspiel.

logo.PNG

ibetlhiV5OcyAI.jpg icLLdM8ejuncm.jpg iL7NGhomZSmVi.jpg iNN5Hd6WLbB6w.jpg yjuNu2U.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schöne news . Horzion war eigentlich der einzige Arade racer der mir in den letzten Jahren wirklich gut gefallen hat . Jetzt noch PGR5 und ein gutes Rally spiel bitte :D

Das ist einer der Gründe, warum ich mich für die One entschieden habe. Mit dem ersten Teil hatte ich schon viel Spaß und ich gehe davon aus, dass ich mit dem zweiten Teil noch mehr Spaß habe.

Ich habe halt einen exquisiten Geschmack.
Bei Shootern gerne hardcore, schnell/hektisch, mit Spezialfähigkeiten und abseits vom Mainstream und bei Racern gerne weichgespülte Sims, mit Fun-Faktor, Eye Candy-Effekt, fetzigem Soundtrack und tollen Kulissen, zum durchbrettern. :grins:

horizon fand ich auch ziemlich geil, mein liebstes rennspiel der last gen....forza5 gefällt mir aber besser, denn die drivatar sind echt :headbang:

wenn die das in horizon einbauen wird das echt geil, vll auch mal mit schnee, matsch usw

Das will ich ja auch, aber so genial wie ich mir das gerade vorstelle wird vielleicht Horizon 3. Oder sonst was. :D The Crew hat ja leider auch nur Nacht und kein Wetter, dafür Offroadrennen und Pfützen/Seen.

Zurück
Oben