Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entwickler: Playground Games
Publisher: Microsoft
System: Xbox One, Xbox 360
Release: Herbst 2014
Inhalt: Von Frankreich bis nach Norditalien, über Stock und Stein, ob bei Sonne, Nacht oder Regen - Horizon 2 wird das ultimative Open-World-Rennspiel.
Schöne news . Horzion war eigentlich der einzige Arade racer der mir in den letzten Jahren wirklich gut gefallen hat . Jetzt noch PGR5 und ein gutes Rally spiel bitte
Das ist einer der Gründe, warum ich mich für die One entschieden habe. Mit dem ersten Teil hatte ich schon viel Spaß und ich gehe davon aus, dass ich mit dem zweiten Teil noch mehr Spaß habe.
Das kommt natürlich, an welchem "hübschen Rennspiel im Forza-Franchise" sollte PG Games sonst arbeiten. Frag mich nur, ob es schon 2014 rausgedrückt wird, weil 2015 wohl schon Forza 6 ansteht.
Ich habe halt einen exquisiten Geschmack.
Bei Shootern gerne hardcore, schnell/hektisch, mit Spezialfähigkeiten und abseits vom Mainstream und bei Racern gerne weichgespülte Sims, mit Fun-Faktor, Eye Candy-Effekt, fetzigem Soundtrack und tollen Kulissen, zum durchbrettern.
Das will ich ja auch, aber so genial wie ich mir das gerade vorstelle wird vielleicht Horizon 3. Oder sonst was. The Crew hat ja leider auch nur Nacht und kein Wetter, dafür Offroadrennen und Pfützen/Seen.