Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Das ist das Gleiche wie auf der letzten Seite.

zonko schrieb:Oh Gott, Cockpit View und rechts fahren, das verträgt sich bei mir gar nicht.
Da Fahr ich überall an wos nur geht.
Im Video gehts aber noch vom Sichtfeld.darthELIAS schrieb:Das schon bekannt?
drzoidberg schrieb:zonko schrieb:Oh Gott, Cockpit View und rechts fahren, das verträgt sich bei mir gar nicht.
Da Fahr ich überall an wos nur geht.
Hab das in DIRT2 gemerkt - geht mir genauso.
Irgendwie ist mir die A-Säule dann im WegIm Video gehts aber noch vom Sichtfeld.
[/b]Racefreak82 schrieb:Ach verdammt sieht das geil aus nur noch 5 Wochen[/b]





megachri schrieb:Racefreak82 schrieb:Ach verdammt sieht das geil aus nur noch 5 Wochen[/b]
ach sieht das geil aus... nur noch 3 wochen (wenn alles gut geht)
![]()



Samstrike 68 schrieb:megachri schrieb:Racefreak82 schrieb:Ach verdammt sieht das geil aus nur noch 5 Wochen[/b]
ach sieht das geil aus... nur noch 3 wochen (wenn alles gut geht)
![]()
Wohl eher 4 Wochen wenn alles gut geht !![]()
und da ich weiß dass du den urlaub drangeben würdest, wenn du es vorher bekommen würdest, kannst in urlaub fahren solange du willst 


megachri schrieb:@ dan:
mit sowas geb ich gern an...und da ich weiß dass du den urlaub drangeben würdest, wenn du es vorher bekommen würdest, kannst in urlaub fahren solange du willst
![]()


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen