Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 3 - Screenshots & Videos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

12-09-200911-17-21AM.jpg

:huldig:

10.000.000 :shock:

drzoidberg schrieb:
zonko schrieb:
Oh Gott, Cockpit View und rechts fahren, das verträgt sich bei mir gar nicht.
Da Fahr ich überall an wos nur geht.

Hab das in DIRT2 gemerkt - geht mir genauso.
Irgendwie ist mir die A-Säule dann im Weg :lol: Im Video gehts aber noch vom Sichtfeld.

Aber nur bei Rechtskurven, dafür ist dir bei Linkslenkern die A Säule im Weg bei Rechtskurven, macht also keinen große Unterschied es sei denn es geht öfter rechts herum.

Mein Problem ist eher, dass ich vergesse dass das Auto links ja noch weitergeht und ich dann links überall dagegen donner.

Wenn ich da wenn rechts überholen will kannst dir zu 95% sicher sein dass ich den Gegner mitnehme. ^^

Endlich mal Nordschleifen Pics ! ;)

Geile Farbgebung.

@Fauli, in der Third Person Ansicht kannst Du auch viel besser sehen das die Spoiler nicht annimiert sind ! :p

In meinen Lobby´s wird es Cockpitpflicht geben damit alle die gleichen Voraussetzungen haben. Und ungetunte gibt es wohl nur in der ersten Woche.

Neues Video, allerdings viel gesabbel und wenig ingame.

Was ich nicht ganz verstehe, es gibt zahlreiche geile Videos, warum gibt es so gut wie nichts davon auf dem Marktplatz ?

Über ein Nordschleifen Video in einem schönen Auto würde ich mich schon sehr freuen.

http://forzamotorsport.net/en-us/media/videos/default.htm?mediaid=1765#/video/1765/

Samstrike 68 schrieb:
megachri schrieb:
Racefreak82 schrieb:
Ach verdammt sieht das geil aus nur noch 5 Wochen :hurra:[/b]

ach sieht das geil aus... nur noch 3 wochen (wenn alles gut geht)
:grins::grins::grins::haha::popcorn:

Wohl eher 4 Wochen wenn alles gut geht ! :grins:

wir werden sehen :grins:

@ dan:
mit sowas geb ich gern an... :haha: und da ich weiß dass du den urlaub drangeben würdest, wenn du es vorher bekommen würdest, kannst in urlaub fahren solange du willst :ugly::ugly::ugly:

Zurück
Oben