megachri
... ist im EFFZEEH Modus...
manuelstrong schrieb:ghost2k5 schrieb:So anbei ein neues video in 720p direct feed, direkt von Turn 10.
http://download.microsoft.com/downl...-808C-4C9D8774B624/FM3_Gameplay_Vid1_720P.wmv
was ist das denn für ne lächerliche grafik leute? also sieht es doch so kacke aus wie mein bruder sagte! habt ihr euch das video mal auf nen 40zoll tv angeschaut? macht das mal bitte und sagt mir das die grafik "gut" ist! bin total entäuscht echt!


sorry, aber wenn die grafik für dich lächerlich ist... 



