Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 3 - Screenshots & Videos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

manuelstrong schrieb:
ghost2k5 schrieb:

was ist das denn für ne lächerliche grafik leute? also sieht es doch so kacke aus wie mein bruder sagte! habt ihr euch das video mal auf nen 40zoll tv angeschaut? macht das mal bitte und sagt mir das die grafik "gut" ist! bin total entäuscht echt!

:roll::?:kaffee: sorry, aber wenn die grafik für dich lächerlich ist... :haha::popcorn:
 
megachri schrieb:
manuelstrong schrieb:
ghost2k5 schrieb:

was ist das denn für ne lächerliche grafik leute? also sieht es doch so kacke aus wie mein bruder sagte! habt ihr euch das video mal auf nen 40zoll tv angeschaut? macht das mal bitte und sagt mir das die grafik "gut" ist! bin total entäuscht echt!

:roll::?:kaffee: sorry, aber wenn die grafik für dich lächerlich ist... :haha::popcorn:

Kann ich auch nicht nachvollziehen aber ich hab auch kein 40 Zöller. Das Video ist trotzdem komprimiert, man sieht ja sogar Artefakte auf der Straße. Also ich habs doch selbst gespielt, da sah so bombe aus, wie es aussehen muss. Und das war auf einem 32 Zoll.
 
schaut euch doch bitte mal colin oder das need for speed an und vergleicht es mit dem besagten video! sorry da wird mir kotzübel wenn ich das sehe!

es geht jetzt nur um die grafik und nicht wie gut oder schlecht die spiele sind!
fakt ist das forza nicht so toll aussieht wie in den bisher gezeigten videos! bin sehr entäuscht!

p.s ich hoffe natürlich selber das es nur an dem video liegt!
 
Oh gott, gut das die meisten es anders sehen.

sonst würde das nächste Forza aussehen wie dirt 2 aber gleichzeitig auch den mickrigen Spielumfang liefern und das will sicher niemand.

Das Game sah auf der Gamescom aus wie alle Videos bisher und das ist sehr gut.

Man kann nicht einzelne Teile aus Spielen vergleichen, ganz oder gar nicht und ich möchte weder nen kleinen Spielumfang noch auf so einen Fuhrpark verzichten.

Forza III wird eine riesen Community finden und von NFS und Dirt 2 redet nach 2 Monaten niemand mehr.
 
Ich habe mir das jezt auch mal angesehen und ich finde dass das doch wirklich gut aussieht :?
Natürlich ist das nicht so grell und mit effekte vollgeknallt wie Dirt , aber das wäre auch mal arg unpassend bei einem spiel wie Forza .
 
Samstrike 68 schrieb:
Oh gott, gut das die meisten es anders sehen.

sonst würde das nächste Forza aussehen wie dirt 2 aber gleichzeitig auch den mickrigen Spielumfang liefern und das will sicher niemand.

Das Game sah auf der Gamescom aus wie alle Videos bisher und das ist sehr gut.

Man kann nicht einzelne Teile aus Spielen vergleichen, ganz oder gar nicht und ich möchte weder nen kleinen Spielumfang noch auf so einen Fuhrpark verzichten.

Forza III wird eine riesen Community finden und von NFS und Dirt 2 redet nach 2 Monaten niemand mehr.

oben im pressezentrum gab es allerdings die (fast) fertige fassung, und die sah nochmal besser aus als der e3 build :deal::dhoch::dhoch::dhoch:
 
manuelstrong schrieb:
schaut euch doch bitte mal colin oder das need for speed an und vergleicht es mit dem besagten video! sorry da wird mir kotzübel wenn ich das sehe!

es geht jetzt nur um die grafik und nicht wie gut oder schlecht die spiele sind!
fakt ist das forza nicht so toll aussieht wie in den bisher gezeigten videos! bin sehr entäuscht!

Alle bisher gezeigten Videos, sind ebenfalls direkt aus Forza III - sie sehen entsprechend genauso gut (in deinen Augen: schlecht) aus, wie das neue Gameplay-Video. :?

Ich finde das sieht absolut fantastisch aus, klar hats nich die Vegetation und Beleuchtung wie DIRT, aber hey: Hat DIRT nen Physik? Und hat DIRT so detaillierte Fahrzeugmodelle inkl. Cockpit? Und 60 fps?

@ Hana-Bi: Gibts diesen Ingame-Trailer irgendwo in HD? Das sieht unglaublich gut aus :popcorn:
 
Die Strecke gefällt mir, ich hab ja eigentlich noch keine richtig gesehen außer die ganz bekannte. Also ich werde vollkommen glücklich werden mit dem Spiel, da gibts kein Zweifel.
 
Die Grafik im Video ist einfach nur geil. Jedoch stimmt da irgendwas mit der Komprimierung nicht - das sieht man an den Artefakten, die sonst nicht vorkommen werden (z.B. an der Tachoanzeige).

Der Hintergrund sieht einfach nur affengeil aus. Die 60fps und die Fahrzeug machen auch Lust auf mehr.

Nur von der Cockpit-Ansicht bin ich enttäuscht. Irgendwie hat man kein wirkliches Gefühl fürs Auto, wenn man so nah an der Scheibe klebt.
 
Ich mag die Cockpit auch nicht, find die mit Haube oder ganz ohne sehr geil, hatte die auf der GC sofort eingestellt und das kam mir schon mächtig flott vor, bei der Cockpit kommt die Speed nicht rüber finde ich. Wobei die Perspektive auf der GC ja noch die alte war, die neue ist wie oben im Video ist schon ganz gut aber kommt halt nicht an die Haube ran, die einem gleich mal 50% schneller vorkommt. So kann man auch die Speed besser einschätzen die man fährt.
 
pil schrieb:
Ich mag die Cockpit auch nicht, find die mit Haube oder ganz ohne sehr geil, hatte die auf der GC sofort eingestellt und das kam mir schon mächtig flott vor, bei der Cockpit kommt die Speed nicht rüber finde ich. Wobei die Perspektive auf der GC ja noch die alte war, die neue ist wie oben im Video ist schon ganz gut aber kommt halt nicht an die Haube ran, die einem gleich mal 50% schneller vorkommt. So kann man auch die Speed besser einschätzen die man fährt.

leider sieht man dann nichts vom schönen Wagen.
 
Ja klar, das ist auch schade aber ich setz da andere Prioritäten. :D Ist wie bei den Lackierungen, ich hab im Grunde gar nichts davon wenn ich die drauf Klatsche. Das Replay in F2 war auch scheiße ohne Ende fand ich. Ich nehme an, die Replays werden immer noch nicht nach meinem Geschmack sein. Am geilsten kommt imo eine Vogelperspektive von weit oben die das eigene Fahrzeug verfolgt, in F2 gabs ja solche kurzen Momente bei manchen Strecken wo ich dachte, WTF warum gibts diese Cam Einstellung nicht über die ganze Strecke.
 
ES Baxter schrieb:
pil schrieb:
Ich mag die Cockpit auch nicht, find die mit Haube oder ganz ohne sehr geil, hatte die auf der GC sofort eingestellt und das kam mir schon mächtig flott vor, bei der Cockpit kommt die Speed nicht rüber finde ich. Wobei die Perspektive auf der GC ja noch die alte war, die neue ist wie oben im Video ist schon ganz gut aber kommt halt nicht an die Haube ran, die einem gleich mal 50% schneller vorkommt. So kann man auch die Speed besser einschätzen die man fährt.

leider sieht man dann nichts vom schönen Wagen.

Kannst Du dir immer noch im Replay ansehen, dafür bekommst Du mit keiner anderen Perspektive so ein geiles Fahrgefühl.
 
Die neuen Strecken sehen auf jeden Fall man spannend aus:

Unbenannt.jpg


Unbenannt1.jpg
 
Kann an dem Video jetzt auch nichts aussetzen (jetzt auf das Video von letzter Seite bezogen). Technisch sieht die Grafik 1a aus. Die Strecke und das gezeigte Rennen sind eben nicht besonders spektakulär. An der Grafik an sich gibts doch aber dabei nichts auszusetzen. Ist eben nicht so effektüberladen wie Dirt oder Shift in den Videos. Von den Wagenmodells usw. siehts trotzdem deutlich besser aus. Bei Shift zum Beispiel kommt mir alles total übertrieben vor was die Grafikeffekte angeht.
 
Zurück
Oben