Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 3 - Screenshots & Videos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

18 Min. Forza III Futter.

Die zwei klassiker konnte ich unter anderem im Menü entdecken : Golf 1 und Alfa Romeo GTA

http://www.giantbomb.com/giant-bomb-at-pax-09-forza-motorsport-3-demo/17-1315/


Sorry, sehe jetzt erst das es schon gepostet wurde.

Forza Avatar klamotten : http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/2928432.aspx
 
nick goat schrieb:
lonian schrieb:
Wenn ja, dann gibts bestimmt massive Creditsabzüge und die Zeit ist dann ja auch "uncertified".
dem 18min Video zufolge nicht, nein :I

Credits werden nicht abgezogen. Ist ja eig. auch nicht schlimm, denn es betrifft ja eh nur den Single-Player-Modus.

Die Zeiten werden aber zum Glück als "uncertified" gekennzeichnet. Darunter fallen dann auch Kontakt mit anderen Autos, neben der Strecke fahren, hinter einem Auto im Windschatten fahren, u.s.w.
 
nick goat schrieb:
lonian schrieb:
nick goat schrieb:
:? Rewinds kann man unbegrenzt und jederzeit nutzen?
eigenartig...

Wenn ja, dann gibts bestimmt massive Creditsabzüge und die Zeit ist dann ja auch "uncertified".
dem 18min Video zufolge nicht, nein :I

Okay Foza 3 soll ja für alle sein, aber das ist nun echt affig... :vogel:

Ich meine ist das nicht der Kick an einem harten Rennen, das fahren am Limit?

Wo bitte schön liegt den der Reiz wenn ich bei jedem Fehler zurück spulen kann und zwar ohne dafür gedist zu werden, oder sonst etwas?

Wieviel Adrenalin hat jeder von uns schon ausgeschüttet wenn Er mal auf der Schleife eine geile Zeit hin legen wollte und dann kurz vor Ende doch auf den Grünstreifen kam. Sicher viele werden sagen "Super so bin ich wenigstens keine 8min für umsonst gefahren!" aber ich finde das es einen großteil der Atmosphäre raubt. :nein:
 
Master-Dan schrieb:
Okay Foza 3 soll ja für alle sein, aber das ist nun echt affig... :vogel:

Ich meine ist das nicht der Kick an einem harten Rennen, das fahren am Limit?

Wo bitte schön liegt den der Reiz wenn ich bei jedem Fehler zurück spulen kann und zwar ohne dafür gedist zu werden, oder sonst etwas?

Wieviel Adrenalin hat jeder von uns schon ausgeschüttet wenn Er mal auf der Schleife eine geile Zeit hin legen wollte und dann kurz vor Ende doch auf den Grünstreifen kam. Sicher viele werden sagen "Super so bin ich wenigstens keine 8min für umsonst gefahren!" aber ich finde das es einen großteil der Atmosphäre raubt. :nein:

Wie schon mal erwähnt:

Forza versucht sowohl die SIM-Racer, welche versuchen so "korrekt" wie möglich zu fahren, als auch die Arcade/Anfänger-Fraktion anzusprechen.

Und gerade auf der Schleife wird es deutlich schwerer eine "richtige" Runde hinzu bekommen. Einmal im Gras? Deine Zeit taucht nicht mehr unter dem "Certified"-Leaderboard auf.
 
Samstrike 68 schrieb:
18 Min. Forza III Futter.

Die zwei klassiker konnte ich unter anderem im Menü entdecken : Golf 1 und Alfa Romeo GTA

http://www.giantbomb.com/giant-bomb-at-pax-09-forza-motorsport-3-demo/17-1315/


Sorry, sehe jetzt erst das es schon gepostet wurde.

Forza Avatar klamotten : http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/2928432.aspx

wow... ich hab grad bisschen hoffnung... am ende des videos sieht man in den online optionen den punkt "grid ordering" ... ob das vielleicht auf ein qualifying hoffen lassen kann?
 
Hana-Bi schrieb:
Wie schon mal erwähnt:

Forza versucht sowohl die SIM-Racer, welche versuchen so "korrekt" wie möglich zu fahren, als auch die Arcade/Anfänger-Fraktion anzusprechen.

Und gerade auf der Schleife wird es deutlich schwerer eine "richtige" Runde hinzu bekommen. Einmal im Gras? Deine Zeit taucht nicht mehr unter dem "Certified"-Leaderboard auf.

Wie meinst Du das jetzt, wenn man das Rückspulfeateure verwendet, wird die Zeit nicht in das "Certified"-Leaderboard eingetragen?

Oder ist das jetzt nur Wunsch denken von mir?
 
Gabs das nicht auch schon jetzt ? Zufall, Leistungsindex usw. als Sortieroption für die Startaufstellung ?

Zu der Rückspulfunktion fänd es dann schon komisch wenn man das sowohl so oft benutzen kann wie man will und es auch keine Konsequenzen gibt im SP.
Fairerweise muss ich aber auch zugeben, dass ich öfter mal Rennen neu gestartet habe wenn einen die KI am Anfang rauskegelt. Aber so hätten Fehler ja auch am Ende des Rennens ihren Schrecken verloren.

Sehr merkwürdig...
 
Master-Dan schrieb:
Wie meinst Du das jetzt, wenn man das Rückspulfeateure verwendet, wird die Zeit nicht in das "Certified"-Leaderboard eingetragen?

Oder ist das jetzt nur Wunsch denken von mir?

Gibt 2 Leaderboards: Eines mit "Certified"-Zeiten und eines eben mit "Uncertified"-Zeiten.

Eine "Certified"-Zeit wird nur dann als solche deklariert, falls man weder das Rückspul-Feature benützt, als auch von der Strecke abkommt, noch den Gegner rammt oder im Windschatten fährt.

Also keine Sorge. Die "echten" Forza-Fahrer haben ihr eigenes Leaderboard. :deal:
 
Hana-Bi schrieb:
Gibt 2 Leaderboards: Eines mit "Certified"-Zeiten und eines eben mit "Uncertified"-Zeiten.

Eine "Certified"-Zeit wird nur dann als solche deklariert, falls man weder das Rückspul-Feature benützt, als auch von der Strecke abkommt, noch den Gegner rammt oder im Windschatten fährt.

Also keine Sorge. Die "echten" Forza-Fahrer haben ihr eigenes Leaderboard. :deal:

Goil !!! :bier:

:puschel:
 
Reaver schrieb:
Wenn man im Windschatten fährt ist man nicht mehr in der Certified Zeit drin?

Ja. Das wäre ja auch zu schön wenn sich da einer mit einem B-Klasse Wagen hinter einen R3-Klasse Wagen klemmen würde und die gesamte Runde im Windschatten fahren würde (natürlich abgesprochen). Die Zeit wäre ja dann automatisch für andere nicht zu erreichen.
 
Hana-Bi schrieb:
Reaver schrieb:
Wenn man im Windschatten fährt ist man nicht mehr in der Certified Zeit drin?

Ja. Das wäre ja auch zu schön wenn sich da einer mit einem B-Klasse Wagen hinter einen R3-Klasse Wagen klemmen würde und die gesamte Runde im Windschatten fahren würde (natürlich abgesprochen). Die Zeit wäre ja dann automatisch für andere nicht zu erreichen.

Weil sie jedermann bedienen wollen kommt dann sowas bei raus.

25 Kilometer Schleife ohne auch nur einmal auf die Wiese zu kommen dürfte nicht so einfach werden.

In Forza II gab es dann halt während der Zeit auf der Wiese eine Strafe, nun taucht man in den Leaderboards erst gar nicht mehr auf.

Aber das ist alles Jammern auf hohem Niveau. ;)
 
Hier auf fm.net hat sich jemand die Mühe gemacht die Optionen für den Multiplayer aus dem Video rauszuschreiben:

MP options:

Rules

Game type (Custom)
Environment (Any
Track (Camino Viejo Mini)
Max Players (8)
Max AI players (0)
Damage Difficulty (Cosmetic)
Collision mode (Default)
Number of teams (0)
End of Race Timer (00:30)

Advanced Rules

Scoring (time based)
Bigger is Better (no) (I assume this refers to scoring. Bigger is better would mean the person who came last won the race, in this instance)
Compare best lap scores (no) (hmmmmm)
End condition (laps)

laps (3)
Grid Ordering (PI)
Ascending (no)
Per Car Roll Off Delay (0s)
Number of Player Groups (1)
Tag Enabled (no)
Number of heats (1)

Overrides

Force Stock Upgrades and Tuning
Force off Suggested Line
Force off AutoBrake
Force off ABS
Force off STM
Force off TCS
Force Manual Transmission
Force Camera View
Disable Wrong Way Indicator

:)
 
Hana-Bi schrieb:
Hier auf fm.net hat sich jemand die Mühe gemacht die Optionen für den Multiplayer aus dem Video rauszuschreiben:

MP options:


Advanced Rules

Scoring (time based)
Bigger is Better (no) (I assume this refers to scoring. Bigger is better would mean the person who came last won the race, in this instance)
Compare best lap scores (no) (hmmmmm)
End condition (laps)

laps (3)
Grid Ordering (PI)
Ascending (no)
Per Car Roll Off Delay (0s)
Number of Player Groups (1)
Tag Enabled (no)
Number of heats (1)


:)

das sieht mir echt klasse aus, mit den player groups... so kann man wahrscheinlich echte teams bilden :hurra::sabber:

The Dark Side Racing meldet sich zum Start :deal::bier:
 
Zurück
Oben