Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 3 - Screenshots & Videos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

megachri schrieb:
[

das sieht mir echt klasse aus, mit den player groups... so kann man wahrscheinlich echte teams bilden :hurra::sabber:

The Dark Side Racing meldet sich zum Start :deal::bier:

:dhoch: Goil. Team Schrotty bastelt schon an Race-Events,
mit Fahrzeugschein-Übergabe.... ;)

Aber was machst du ohne deinen Schrauber, den Sky-Net?
Bist du überhaupt Konkurrenzfähig?

matrixhasyou schrieb:
megachri schrieb:
[

das sieht mir echt klasse aus, mit den player groups... so kann man wahrscheinlich echte teams bilden :hurra::sabber:

The Dark Side Racing meldet sich zum Start :deal::bier:

:dhoch: Goil. Team Schrotty bastelt schon an Race-Events,
mit Fahrzeugschein-Übergabe.... ;)

Aber was machst du ohne deinen Schrauber, den Sky-Net?
Bist du überhaupt Konkurrenzfähig?

ich bin auch so konkurrenzfähig, aber ich hoffe ja mal, dass sie ein wenig am netcode optimiert haben :klopf: sonst gibts was auf die glocke

Master-Dan schrieb:
Reaver schrieb:
Finde ich schon äußerst unschön. Das ist doch fast dasselbe in Grün, wie mit der Rewind-Funktion.

Richtig schmecken tut mir das ganze auch nicht... :skep:

Gut, mir sollts eigentlich relativ egal sein. Ich will nur fahren... am besten als letzter durchs Ziel kommen und trotzdem Spaß haben :D
Richtig gute Zeiten werde ich eh nie hinbekommen. Ich bin für's fahren am Pad nicht gemacht, das geht nur mit echtem Lenkrad, Kupplung, Schaltung und Gaspedal :D

Endlich die schon seit dem Wochenende angekündigten Videos von gametrailers.com:

http://www.gametrailers.com/video/pax-09-forza-motorsport/55689?type=wmv

http://www.gametrailers.com/video/pax-09-forza-motorsport/55687?type=wmv

Die Qualität ist dafür aber zum :kotz:

Morgen wird es dann aber von Che höchst persönlich ein 720p Gameplay-Video geben. Daneben wird es am Freitag ein neues Update geben. :dhoch:

Was ist das denn für eine Sitzposition im Cockpit. Der hängt doch schon fast auf dem Lenkrad. :nein:

NFS machts da besser ... naja vielleicht kann man die Position ja noch selbst einstellen.

Sonst beschweren sich immer alle dass man in der Cockpit nur auf 20 % des Schirms die Strecke sieht, finde ist ein guter Kompromiss. In einer früheren Build war die Kamera ja mal weiter hinten. So wird die Perspektive glaub ich von Skeptikern eher genutzt als z.B. bei Race Pro. Irgendwo muss halt ein Kompromiss her um das kleine Sichtfeld am Fernseher auszugleichen. Und so lange es kein Natal gibt fürs Umschauen find ich es so ok.

DaMeep schrieb:
Das beste wäre wenn man sich die position selbst aussuchen könnte ( wie bei GTR , GTL usw. ) , also sitzhöhe und entfernung zum Lenkrad .

Klar, wäre optimal. Da ja eh alles im Innenraum gemodelt wurde, wäre das sicher theoretisch möglich. Glaube aber nicht dass die Option eingebaut wurde.

Zurück
Oben