Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
megachri schrieb:[
das sieht mir echt klasse aus, mit den player groups... so kann man wahrscheinlich echte teams bilden
The Dark Side Racing meldet sich zum Start![]()
Goil. Team Schrotty bastelt schon an Race-Events, matrixhasyou schrieb:megachri schrieb:[
das sieht mir echt klasse aus, mit den player groups... so kann man wahrscheinlich echte teams bilden
The Dark Side Racing meldet sich zum Start![]()
Goil. Team Schrotty bastelt schon an Race-Events,
mit Fahrzeugschein-Übergabe....
Aber was machst du ohne deinen Schrauber, den Sky-Net?
Bist du überhaupt Konkurrenzfähig?
sonst gibts was auf die glockeMaster-Dan schrieb:Reaver schrieb:Finde ich schon äußerst unschön. Das ist doch fast dasselbe in Grün, wie mit der Rewind-Funktion.
Richtig schmecken tut mir das ganze auch nicht...![]()

Was ist das denn für eine Sitzposition im Cockpit. Der hängt doch schon fast auf dem Lenkrad.

DaMeep schrieb:Das beste wäre wenn man sich die position selbst aussuchen könnte ( wie bei GTR , GTL usw. ) , also sitzhöhe und entfernung zum Lenkrad .
ghost2k5 schrieb:So anbei ein neues video in 720p direct feed, direkt von Turn 10.
http://download.microsoft.com/downl...-808C-4C9D8774B624/FM3_Gameplay_Vid1_720P.wmv
Vielleicht liegt es aber auch irgendwie an dem Video. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen