das viele immer gleich beleidigt sind! ich will doch niemanden ärgern oder provozieren! ein forum ist doch dafür da um nett zu plaudern
wie gesagt ich habe mir das video auf nen stick gezogen und auf mein 40zoll angeschaut. da sah echt schlimm aus. ich hoffe doch selber das es super klasse wird! stört euch das ganze geflimmer denn nicht?
was hat denn das bei colin oder nfs mit effekten zutuen?? die grafik engine ist einfach besser, das sieht man doch sofort!
wie gesagt ich habe mir das video auf nen stick gezogen und auf mein 40zoll angeschaut. da sah echt schlimm aus. ich hoffe doch selber das es super klasse wird! stört euch das ganze geflimmer denn nicht?
was hat denn das bei colin oder nfs mit effekten zutuen?? die grafik engine ist einfach besser, das sieht man doch sofort!


