Ich krieg hier noch ne Krise, seit 14 Tagen ist es mir nicht mehr möglich Screenshots auf der Box zu schiessen.
Hab schon die Box zurück gesetzt, alte Aufnahmen gelöscht, Cache ist leer, hab in den Einstellungen nichts verstellt, NAT ist offen, aber die verdammten Screenshots funktionieren nicht
.
Ist das ein Einzelfall, ein Feature, habt ihr das gleiche Problem oder bin ich einfach nur zu plöth dafür?
Hab schon die Box zurück gesetzt, alte Aufnahmen gelöscht, Cache ist leer, hab in den Einstellungen nichts verstellt, NAT ist offen, aber die verdammten Screenshots funktionieren nicht
.Ist das ein Einzelfall, ein Feature, habt ihr das gleiche Problem oder bin ich einfach nur zu plöth dafür?
.