Ich würde nun langsam vorschlagen dass man den Gemeinsamen Screenshot Thread für die Uploads benutzt. Ich kann diesen Thread mit dem anderen Thread vereinen. http://www.konsolentreff.de/themen/...llten-screenshots.21285/seite-21#post-3095725
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das befürchte ich auch...Ugh toll. Dann artet das wieder im Schwanzvergleich aus.![]()
Und wenn schon. Ist doch toll, wenn man die Screens 1:1 Vegleichen kann. Ausserdem werden wohl einige Mitglieder erstaunt sein, dass die One-Grafik gar nicht nach PS2 aussieht.![]()
keien ahunung aber ich mach dir eine^^Gibt es irgendwo eine Anleitung, in der man Schritt für Schritt sieht, wie man vorgehen muss um einen Screenshot zu erstellen, hochzuladen und dann zu veröffentlichen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen