WTF? Na gut, weil Du es bist....Und wenn aldi so gürig wäre in diesem Thread die Posts mit guten Bildern so zu bearbeiten dass der Titel und die Plattform zu lesen ist, so wäre ich dann bereit diese Posts in den Screenshot Thread zu verschieben.![]()
Dafür gibts dann aber wieder lecker Burger für mich, wenn ich mal wieder bei Dir vorbei schaue
