Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE KT Screenshot Galerie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn aldi so gürig wäre in diesem Thread die Posts mit guten Bildern so zu bearbeiten dass der Titel und die Plattform zu lesen ist, so wäre ich dann bereit diese Posts in den Screenshot Thread zu verschieben. :p
WTF? Na gut, weil Du es bist....
Dafür gibts dann aber wieder lecker Burger für mich, wenn ich mal wieder bei Dir vorbei schaue :D

Da sind aber einige links zu den screenshots hinüber....insbesondere auf den ersten Seiten des threads....

das sind evtl die, die direkt aus der onedrive gelinkt wurden ohne freizugeben?
http://screenshotscontent-t5002.xboxlive.com/0009377777778a03-b61a13a6-7cfe-4181-9a2a-7e66452d280c/Screenshot-Original.png
Was ist das? Das wurde z.B. verlinkt

Screenshot-Original.png

ja das ist die gohostete seite von ms für twitter bilder wenn man nach dem png alles wegschneidet soltle es gehen. machen die im gaf auch.

edit: ok danach kann man das bild nur speichern

naja ab jetzt wird wohl eh jeder in onedrive hochladen. wenn man dort verlinkt sollte jeder dran denken die bilder auf öffentlich zu stellen

also ich hatte noch kein welches größer war als 3 mb
Ne dann lassen wir die Verlinkung, müssen nur mal checken wieso der alte Link so lang war der hier verwendet wurde, eventuell muss man die Bilder anders einbetten. Das soll man ein Xboxler herausfinden wie es am einfachsten funktioniert.

das ist nur der link
Ne dann lassen wir die Verlinkung, müssen nur mal checken wieso der alte Link so lang war der hier verwendet wurde, eventuell muss man die Bilder anders einbetten. Das soll man ein Xboxler herausfinden wie es am einfachsten funktioniert.

ne das ist nur die verlinkung für twitter bilder. das macht wohl keiner mehr da jeder xbox user autmatisch auch onedrive hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben