Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE KT Screenshot Galerie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es irgendwo eine Anleitung, in der man Schritt für Schritt sieht, wie man vorgehen muss um einen Screenshot zu erstellen, hochzuladen und dann zu veröffentlichen?

Und wenn schon. Ist doch toll, wenn man die Screens 1:1 Vegleichen kann. Ausserdem werden wohl einige Mitglieder erstaunt sein, dass die One-Grafik gar nicht nach PS2 aussieht. ;)

Zumal 99% der Bilder hier doch eh über aussenstehende Hoster hochgeladen werden. Ist doch nicht wirklich Serverload fürs KT. Jeder nen eigenen Thread und gut ist.

Gibt es irgendwo eine Anleitung, in der man Schritt für Schritt sieht, wie man vorgehen muss um einen Screenshot zu erstellen, hochzuladen und dann zu veröffentlichen?
keien ahunung aber ich mach dir eine^^

1. Spiel spielen
2. Den Xbox Button doppelt drücken damit das Snap Center auf geht. Der Screenshot wird gemacht in diesem Augenblick
3. auf Y drücken.
4. Uplaod app öffnen
5. Screenshots anschauen
6. auf dem den du hochladen willst die "start" taste drücken -> teilen und dann aussuchen wie was wo

Was für einen Sinn macht es denn bitte, einen Thread für alle Systeme außer Xbox und einen für Xbox zu haben?

ich traue mich es gar nicht zu sagen aber man kann ja dochein paar regel ausm gaf nehmen xD. z.b. keine grundsatz diskussionen wo was am besten aussieht sondern rein zum bild was schreiben. dann sollte es auch keinen war geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben