Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 3 - Screenshots & Videos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem es schon sooo lange keine neuen Bilder gegeben hat, gibt es heute umso mehr....:grins:

1969%20Ferrari%20Dino%20246%20GT_2_1.jpg


1969%20Ferrari%20Dino%20246%20GT_4_1.jpg


1984%20Ferrari%20288%20GTO_1_1.jpg


1984%20Ferrari%20288%20GTO_3_1.jpg


1998%20%20Ferrari%2030%20MOMO%20Doran%20Racing_1_1.jpg


1998%20%20Ferrari%2030%20MOMO%20Doran%20Racing_5_1.jpg


2002%20Ferrari%20575M%20Maranello_1_1.jpg


2003%20Ferrari%20Challenge%20Stradale_5_1.jpg


2008%20Ferrari%2071%20Tafel%20Racing%20F430GT%20_1_1.jpg


2008%20Ferrari%2090%20Farbacher%20Racing%20_6_1.jpg


Sieht gar nicht mal so schlecht aus. :)
 
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=I3XWET4d2hQ&feature=sub[/vid]

Fujimi Kaido: Gameplay!!! http://www.xboxygen.com/Medias/Videos-Xbox-360/Exclu-Forza-3-le-circuit-Fujimi-Kaido-en-video
 
Hana-Bi schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=I3XWET4d2hQ&feature=sub[/vid]

Fujimi Kaido: Gameplay!!! http://www.xboxygen.com/Medias/Videos-Xbox-360/Exclu-Forza-3-le-circuit-Fujimi-Kaido-en-video

Ich "liebe" es jetzt schon, so muss ein Entwickler Video aussehen, kommt glaubwürdig rüber, zeigt einiges und ist trotzdem wird es nie aufdringlich oder nervig.
 
Noch weitere Videos:

http://www.gamersyde.com/stream_forza_motorsport_3_cockpit_gameplay-12889_en.html

http://www.xboxygen.com/Medias/Videos-Xbox-360/Exclu-Forza-3-le-circuit-Fujimi-Kaido-en-video

http://www.gamersyde.com/news_more_forza_3_-8531_en.html

// Anscheinend hat Turn 10 noch mal an der Instrumentenbeleuchtet gearbeitet.
Jetzt kann man auch alles gut ablesen.
 
oh gott sieht das Spiel gut aus, noch 1 Monat oder :?

Also ich finds super das sie den look verändert haben kommt viel realistischer rüber, bei der GC saß ich ja im 3er LCD gespann, war sehr geil nur hätte ich nicht die pro einstellung nehmen sollen, also mit kupplun, manuel schalten, keine fahrhilfen war echt verdammt schwer den wagen auf der strecke zu halte.
 
Sieht wirklich traumhaft aus. Ich bin zwar ein Fan von echten Rennstrecken, aber diese Bergstrecken sehen auch einfach toll aus.

Ein Wehrmutstropfen: Anscheinend ist das ja die Goldversion und es sind in der Cockpitansicht immer noch keine Schaltanimationen enthalten. :(
 
Zurück
Oben