Samstrike 68
Brummbär & Störmi
lonian schrieb:Samstrike 68 schrieb:Aber nicht wenn ständig diese Punkteanzeige erscheinen würde, ist doch kein PGR.
Achso die Anzeige stört dich. Ja möcht ich auch nicht immer haben, aber war bis jetzt ja nur in einem Video, also wohl wie andere schon sagten auf jeden Fall abschaltbar.
Vor lauter Vorfreude hab ich mich jetzt tatsächlich wieder an den 2. Teil gesetzt um doch noch die Karriere abzuschließen... puh was eine Arbeit.
Die Gamerpoints für die ganzen Autos werd ich aber wohl nie bekommen, das ist mir dann doch etwas zu aufwändig. Ist ja schon schlimm genug alle Autos einzeln zu kaufen, die man freigeschaltet hat.
Die 1000 habe ich bei Forza auch voll gemacht, dank Mike Patton und seinen Millionen !
Hab die meisten Autos im Auktionshaus gekauft, das wird bei Teil 3 noch besser.









Rewinds kann man unbegrenzt und jederzeit nutzen?