Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 3 - Screenshots & Videos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lonian schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Aber nicht wenn ständig diese Punkteanzeige erscheinen würde, ist doch kein PGR.

Achso die Anzeige stört dich ;). Ja möcht ich auch nicht immer haben, aber war bis jetzt ja nur in einem Video, also wohl wie andere schon sagten auf jeden Fall abschaltbar.

Vor lauter Vorfreude hab ich mich jetzt tatsächlich wieder an den 2. Teil gesetzt um doch noch die Karriere abzuschließen... puh was eine Arbeit ;).
Die Gamerpoints für die ganzen Autos werd ich aber wohl nie bekommen, das ist mir dann doch etwas zu aufwändig. Ist ja schon schlimm genug alle Autos einzeln zu kaufen, die man freigeschaltet hat.

Die 1000 habe ich bei Forza auch voll gemacht, dank Mike Patton und seinen Millionen ! ;)

Hab die meisten Autos im Auktionshaus gekauft, das wird bei Teil 3 noch besser.
 
hab das auch mit nem buddie zusammen gemacht. er hat von seiner kohle die eine hälfte aller noch fehlenden autos gekauft und ich die andere und danach haben wir uns jeweils die fehlenden karren geschenkt.

war zwar etwas mühselig, aber was tut man nicht alles um einem der geilsten games der gen die volle gs-ehre zu erteilen ^^ war übrigens mein erster 1000 seinerzeit.
 
tastepolice schrieb:
hab das auch mit nem buddie zusammen gemacht. er hat von seiner kohle die eine hälfte aller noch fehlenden autos gekauft und ich die andere und danach haben wir uns jeweils die fehlenden karren geschenkt.

war zwar etwas mühselig, aber was tut man nicht alles um einem der geilsten games der gen die volle gs-ehre zu erteilen ^^ war übrigens mein erster 1000 seinerzeit.

Geht mir genauso, ich bin absolut keine GS Hure aber Forza II sollte schon komplett sein.
 
Master-Dan schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Geht mir genauso, ich bin absolut keine GS Hure aber Forza II sollte schon komplett sein.

:schreck:

245 Points noch Master und Du bist doch ne Hure, verstehe ich nicht. :p

Ok, den Erfolg 1 mio. online Credits könnte mit ISDN dauern bis Forza IV erscheint. :D

Immer noch kein DSL in Aussicht ?

Der Fährt der Master täglich nen Rennwagen und ist Datentechnisch noch in den 90er Jahren stecken geblieben aber wir wissen ja, der Master kann nix dazu. :troest:
 
Samstrike 68 schrieb:
245 Points noch Master und Du bist doch ne Hure, verstehe ich nicht. :p

Ok, den Erfolg 1 mio. online Credits könnte mit ISDN dauern bis Forza IV erscheint. :D

Immer noch kein DSL in Aussicht ?

Der Fährt der Master täglich nen Rennwagen und ist Datentechnisch noch in den 90er Jahren stecken geblieben aber wir wissen ja, der Master kann nix dazu. :troest:

Absolut null Chance in meinem Nest. :traurig:

Ich kenne soviele die sich die 1000 GS in Forza 2 ertauscht haben und natürlich online erfahren, aber mit ISDN kannst das vergessen. Die Karriere hatte ich ja komplett durch und meine 50+ Stunden nur Nordschleifen Zeitjagd, brachten keine Credits auf mein Konto. :(

Was solls... :heul:
 
@dan:
hab grad ne viel tiefere wunde...

@sam:
nö, das lag an vielen sachen... eine tödliche mischung aus: online fehler, selber schlecht fahren und anderen die meinen immer die kleinen rausschubsen zu müssen :grins:
 
Zurück
Oben