Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 3 - Screenshots & Videos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sind zwar ( denke ich ) "nur" replay bilder , aber trotzdem sieht das echt sehr gut aus und braucht sich auch nicht hinter der replaygrafik von GT5 zu verstecken .

Ich bin echt gespannt wie das ganze dann im rennen aussieht .
 
Will jetzt keine Technikdiskussion in den Raum werfen aber eine Frage hätte ich da: Wann kommt die Zeit wo die Replaygrafik auch im echten Rennen möglich ist??? Forza 3 scheint da ja schon sehr nahe dran zu sein, aber halt eben nur fast. (aber vielleicht haben sie es auch schon geschafft, das kann ich nicht beurteilen, weil ich das Spiel noch nie live gesehen habe)
 
Die Bilder sind übrigens nicht aus einem Replay sondern aus dem Hauptmenü. Dort ist das aktuelle Auto aus verschiedenen Kameraperspektiven im Hintergrund zu sehen, wer ne zeitlang nix macht, erhält freien Blick auf den Wagen, weil dann das Hauptmenü ausgeblendet wird.

Die Grafik dürfte dennoch der Replay-Grafik entsprechen, d.h. 30fps und dafür mindestens 2x AA wenn nicht sogar 4x. Beim Rennen fehlt die Kantenglättung und Blur-Effekte, dafür läufts mit 60fps.

Das Replay sieht also bis auf einige Extra-Effekte und Antialiasing genauso aus wie das live gespielte Rennen.
 
Neues Video mit nem Audi:

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14345839/forza-3/videos/pax09_forza3_gmp_audi_90409.html;jsessionid=1gr0gql0vye0e

Leider kein Gameplay-Material, aber die Grafik... :huldig:
 
Hana-Bi schrieb:
Neues Video mit nem Audi:

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14345839/forza-3/videos/pax09_forza3_gmp_audi_90409.html;jsessionid=1gr0gql0vye0e

Leider kein Gameplay-Material, aber die Grafik... :huldig:

also, ich muss schon sagen, SO ist das doch um einiges geiler, als selbst mit dem stick herumzurühren, um ein auto in allen möglichen perspektiven zu geniessen:dhoch: wenn ich das richtig verstanden hab', dann aktiviert sich dieser kameraschwenk-modus immer automatisch bei nicht-aktivität...schööööön:sabber:
 
Nochmals ein Video:

http://pax.gamespot.com/video/6216880/

(Scirocco GT ist nun auch dabei. :dhoch: )

Ab Mitte des Videos:

Veyron auf der Nordschleife. In-Game. :grins:
 
Die Videos sehen exzellent aus. So langsam werde ich kribbelig und es ist noch über ein Monat :(. Können sie nichtmal ne Demo bringen ? So mit der Schleife als Demotrack ;)...
 
Trotzdem wirkt Forza 3 auf mich wie ein großes Forza 2 Update. Die große "Killer"-Neuerung wie Rallyrennen, Regenrennen oder Tag- und Nachtwechsel bleiben aus. Okay, über Rally kann man diskutieren (wäre aber wünschenswert gewesen, weil es in dieser Gen kein vernünftiges Rallyspiel gibt). Abseits davon wird Forza 3 perfekt: KI, Physik, Grafik, MP. Da wird alles stimmen.
 
Mutzi schrieb:
Das sind aber Features, die man sich schon seit Jahren wünscht. Sollte GT5 tatsächlich Regen bieten, wird man dieses Feature auch in Forza 4 finden:)

Die Entwickler sagen ja selbst, dass wenn sie die Features die sie noch implementieren wollten alle in Forza 3 stecken würden, es locker 2-3 Jahre dauern würde.

Ist ja immer eine Frage wo man anfangen soll und wo man aufhört. Mir ist es lieber nach 2 Jahren ein neues Forza zu bekommen und nicht 5 Jahre zu warten oder noch länger...

Übrigens ist nun auch wieder Fujimi Kaido in Forza enthalten. Forza 3 ist mMn eher der Nachfolger von Forza 1 - und das ist auch gut so.

SciroccoGT.jpg


:hurra:
 
ES Baxter schrieb:
geile neuen Features:

http://pax.gamespot.com/video/6216881/

Storefront scheint richtig Geil zu werden.

Lackierungen, Tunings / Setups, Photos , Videos usw. alles zum Sharen für Gaming Credits.

Da wird man sich bestimmt länger mit aufhalten können und man kann zb. Replays der Freunde ansehen. :dhoch:
 
Und noch ein paar Videos:

Hier mal was zum Thema Drift:

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14345839/forza-3/videos/pax09_forza3_gmp_drifting_090409.html;jsessionid=3k4haemg5mokw

Und hier mal ein Paint-Job (BMW):

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14345839/forza-3/videos/pax09_forza3_gmp_jokerbmw_090409.html;jsessionid=3k84m47cj1ki4
 
Zurück
Oben