Sir N
"Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!"
German_KSK schrieb:pil schrieb:Eins ist klar, wenn ich einen Platz finde wo ich es spielen kann, kommt nach mir Zerfikka dran, dann Fanatic und dann wieder ich und so weiter.Da soll mal einer kommen und sagen, er will auch mal, dann sag ich, ich bin der nächste, ich war noch nicht dran.
So läuft der Hase.
![]()
die 360 hat doch eh nach ner stunde nen ROD![]()
Wie lang du wohl gebraucht haben wirst, um dir diesen äußerst originellen Spruch einfallen zu lassen ...
So läuft der Hase.

Habe noch eine alte Xbox. Da ist nix mit HDMI 





