Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 3 - Screenshots & Videos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

German_KSK schrieb:
pil schrieb:
Eins ist klar, wenn ich einen Platz finde wo ich es spielen kann, kommt nach mir Zerfikka dran, dann Fanatic und dann wieder ich und so weiter. :D Da soll mal einer kommen und sagen, er will auch mal, dann sag ich, ich bin der nächste, ich war noch nicht dran. :lol: So läuft der Hase. :D

die 360 hat doch eh nach ner stunde nen ROD :lachweg:

Wie lang du wohl gebraucht haben wirst, um dir diesen äußerst originellen Spruch einfallen zu lassen ...
 
satzberger schrieb:
Kann vielleicht wer von euch, der das Spiel scho gespielt hat etwas über die Grafik sagen? Auf den Screenshots sah das ja scho fast fotorealistisch aus.

Auf der gamescom sieht das Spiel je nach Display und Anschluss vollkommen anders aus. An den meisten Displays war ist die 360 via YUV angeschlossen: hier gibts scheinbar keine Kantenglättung, zumindest sieht das Ganze pixeliger aus. An den Fanatec Rennsport Cockpits (3 Monitore, Porsche Wheel und Teufel Soundsystem) sah das Spiel absolut fantastisch aus, hier waren die 3 Konsolen jeweils via VGA angeschlossen. Hier gabs kein bisschen Kantenflimmern und das Spiel sah in Bewegung so gut aus wie auf den Screens.

Gespielt werden kann mit einer Handvoll Autos auf 3 Strecken, jeweils mit Gegnern und nur 2 Runden. Fahrhilfen dürfen nach belieben ein und ausgeschaltet werden, ebenso kann der Schwierigkeitsgrad verändert werden.

Das Spiel macht auf jeden Fall Laune, fährt sich prächtig und sieht (zumindest via VGA) richtig richtig gut aus. :sabber:
 
drzoidberg schrieb:
satzberger schrieb:
Kann vielleicht wer von euch, der das Spiel scho gespielt hat etwas über die Grafik sagen? Auf den Screenshots sah das ja scho fast fotorealistisch aus.

Auf der gamescom sieht das Spiel je nach Display und Anschluss vollkommen anders aus. An den meisten Displays war ist die 360 via YUV angeschlossen: hier gibts scheinbar keine Kantenglättung, zumindest sieht das Ganze pixeliger aus. An den Fanatec Rennsport Cockpits (3 Monitore, Porsche Wheel und Teufel Soundsystem) sah das Spiel absolut fantastisch aus, hier waren die 3 Konsolen jeweils via VGA angeschlossen. Hier gabs kein bisschen Kantenflimmern und das Spiel sah in Bewegung so gut aus wie auf den Screens.

Gespielt werden kann mit einer Handvoll Autos auf 3 Strecken, jeweils mit Gegnern und nur 2 Runden. Fahrhilfen dürfen nach belieben ein und ausgeschaltet werden, ebenso kann der Schwierigkeitsgrad verändert werden.

Das Spiel macht auf jeden Fall Laune, fährt sich prächtig und sieht (zumindest via VGA) richtig richtig gut aus. :sabber:

Ähmm das wird ja hoffentlich noch geändert :klopf: Habe noch eine alte Xbox. Da ist nix mit HDMI :tip:
 
Es kann auch an den Displays gelegen haben, ich habe da nicht genauer nachgeschaut oder nachgefragt, via VGA sah es zumindest deutlich sauberer aus - so wirds wohl auch via HDMI aussehen. Warum die YUV Variante im Vergleich so pixelig war, weiss ich nicht.
 
@Claymore:

das hängt sehr stark von Deinem TV ab. Schließ mal irgendeine Quelle via YUV und anschließend mit VGA an...dann wirst Du es sehen!

edit: an meinem TV war z.B YUV immer besser als VGA...und HDMI das beste.
 
RealClaymore schrieb:
megachri schrieb:
dann hol dir doch ein VGA kabel... kann ich dir nur empfehlen... :dhoch:

Ähm mal eine dumme Frage. Ist das Bild wie VGA generell besser ? :?

ist keine so dumme frage. wenn du über vga ran gehst, hast du vorteile wie: dvd werden hochskaliert, (bei mir) bessere bildschärfe bei spielen

aber auch nachteile wie stärkeres tearing (bei manchen spielen) abwärtskomp. von xbox games (wie halo2) nicht gegeben. außerdem kannst über vga teilweise keine divx filme gucken...
 
Ihr wollt mir doch nicht im Ernst erzählen, dass ich mit meinem Komponentenkabel mit Aliasing leben werde müssen, wenn das so sein sollte, dreh ich am Rad ...
 
Sir N schrieb:
Ihr wollt mir doch nicht im Ernst erzählen, dass ich mit meinem Komponentenkabel mit Aliasing leben werde müssen, wenn das so sein sollte, dreh ich am Rad ...

ganz bestimmt nicht AA wird doch vom spiel geliefert oder eben nicht... das einzige ist, dass du mit kompokabel mehr kantenflimmern hast. per VGA wirkt halt alles ruhiger und klarer, zumindest bei mir
 
drzoidberg sagte aber was von Kantenglättung und nicht Kantenflimmern. Eigentlich hatte ich gehofft, beides nicht mehr ertragen zu müssen bei Forza 3 ...
 
Wie gesagt -ich bin gespannt ob Forza Motorsport 3 jetzt Grafikreferenz wird. Hab soeben die Dirt 2 Demo gespielt, dass sieht so verdammt umwerfend aus, bin gespannt ob Forza das toppen kann.
 
satzberger schrieb:
Wie gesagt -ich bin gespannt ob Forza Motorsport 3 jetzt Grafikreferenz wird. Hab soeben die Dirt 2 Demo gespielt, dass sieht so verdammt umwerfend aus, bin gespannt ob Forza das toppen kann.

das sind allerdings 2 verschiedene paar schuhe... ich glaube nicht, dass forza da ran kommt... dirt2 hat ja nicht so immens viele physikberechnungen wie F3... lass mich zwar gerne von gegenteil überzeugen, aber ich denke von den effekten wird dirt die nase vorn haben. die realistischere optik wird, denke ich aber forza haben
 
Gabs den schon?

bilder_53442.jpg
 
Zurück
Oben