Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2022 - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der heutige Verstappen ist nicht der, gegen den Ricciardo damals gefahren ist. 2022-Verstappen würde Ricciardo im Staub zurück lassen.

Möglich, ja. Zumal Ricciardo bei McLaren wirklich sehr schwach war.
Und die anderen Teamkollegen waren nicht wirklich eine Referenz. Verstappen ist sehr gut, aber auch er würde nicht jeden dominieren.
 
Ferrari mit guter Strategie, was ist da los!? Schön noch Perez den 2. Platz geklaut.

Vettel noch 1 Punkt, schön für ihn. Schade, dass er kein siegfähiges Auto mehr hatte.
 
Schön, dass man Vettel noch die Bühne gegeben hat. Er ist in den letzten Jahren auch zu einem sehr symphatischen Menschen geworden. Sein Vater ist schon das ganze Wochenende am Weinen, kann mega stolz auf seinen Sohn sein. Wird lange keinen deutschen Fahrer mehr geben, der um die WM fahren kann.

LeClerc hätte heute sicher den Driver of the day gewonnen, aber Vettel hat es heute auch verdient.
 
Sebastian_vettel_donuts.gif
 
Zurück
Oben