Schön, dass man Vettel noch die Bühne gegeben hat. Er ist in den letzten Jahren auch zu einem sehr symphatischen Menschen geworden. Sein Vater ist schon das ganze Wochenende am Weinen, kann mega stolz auf seinen Sohn sein. Wird lange keinen deutschen Fahrer mehr geben, der um die WM fahren kann.
LeClerc hätte heute sicher den Driver of the day gewonnen, aber Vettel hat es heute auch verdient.