Ist das Seitens der Entwickler bestätigt?Natürlich tangierts mich. Es gibt innerhalb der Kampagne absolut 0 interaktion mit anderen Spielern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Seitens der Entwickler bestätigt?Natürlich tangierts mich. Es gibt innerhalb der Kampagne absolut 0 interaktion mit anderen Spielern.
Dann kann ich dich zumidest in Teilen verstehen. Auch wenn ich weiterhin kein Problem damit habe.Auf der GC hat man uns das so bestätigt, ja
Und bis vor paar Tagen stand das sogar nach als Offline Campaign beschrieben auf der eigenen Website.

Hier hat doch eh jeder seine Konsole am Inet
![]()

Ich bin grundsätzlich immer online. Ich hab zu Hause 3 verschiedene Netzwerke, von denen nie alle 3 gleichzeitig ausfallen. Mir kanns theoretisch komplett banane sein, aber nicht bei Ubisoft und nicht bei einem Spiel, dessen MP mich eigentlich nicht wirklich interessiert.

Siehe Watch Dogs 2's tollen Onlinemode. Ich hab das Spiel durchgespielt, bevor die das zum Funtionieren gekriegt haben.hier gehts nicht um i net sondern um server ...ist der server down ist das spiel für die tonne!!![]()
This is a campaign that feels like an afterthought, an effort to justify the game's AAA price tag. The story is entirely inconsequential - one mission has you slaying fellow Vikings to reclaim four barrels of potatoes, for example - and after 30 minutes playtime, I'm not convinced there's much more to these characters outside of their passion for fighting and stabbing folk. I've already had my fill.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen