Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI For Honor

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf der GC hat man uns das so bestätigt, ja

Und bis vor paar Tagen stand das sogar nach als Offline Campaign beschrieben auf der eigenen Website.

Ich bin grundsätzlich immer online. Ich hab zu Hause 3 verschiedene Netzwerke, von denen nie alle 3 gleichzeitig ausfallen. Mir kanns theoretisch komplett banane sein, aber nicht bei Ubisoft und nicht bei einem Spiel, dessen MP mich eigentlich nicht wirklich interessiert.

Wundert mich wenig. Das Ding ist halt in ester Linie ein Multiplayer-Game wie auch The Division oder Steep und so. Ich meine, am Anfang waren alle überrascht, dass es überhaupt eine Kampagne geben wird. Wenn man im Singleplayer auch Fortschritt für den Multiplayer macht, also Klassen levelt, Skins freischaltet und sowas halt, ist es nur verständlich.

Da gibt es andere Dinge, die mir bei dem Spiel mehr Sorgen machen.

erst Steep jetzt For Honor ... ich weiß nicht was dieser saftladen mit ihrem allways on bezwecken will, eins weiß ich allerdings schon jetzt, Ubisoft ist die allerletzte drecksbude und ich hoffe die gehen bald unter!!

hoffentlich kauft keiner diese verdammte scheiße... :wand:

Ich bin grundsätzlich immer online. Ich hab zu Hause 3 verschiedene Netzwerke, von denen nie alle 3 gleichzeitig ausfallen. Mir kanns theoretisch komplett banane sein, aber nicht bei Ubisoft und nicht bei einem Spiel, dessen MP mich eigentlich nicht wirklich interessiert.

die-hard-4.jpg

:gerri:

Und man kann halt nur nochmal betonen wie schlecht Ubisofts Server sind

Steep ging letzte Woche nix
Siege hatte zu Release mega Probleme
Blacklist ging der MP ne Woche nach Release noch nicht
Bei Rayman Legends konnte man Anfangs keine Bestenlisten einsehen
Etc etc

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sieht auch spielerisch scheisse aus.
Was Ubi einfach nicht kann, sind Kampfsysteme und an der Inszenierung scheitern sie auch immer. Da ist einfach null Wucht dahinter. Null. Snik, snik, snak, snik - und jetzt machen sie ein ganzes Spiel draus, um es in voller Länge zu zelebrieren. Nah, weg damit.

Kampfsystem finde ich ziemlich interessant. Endlich mehr als Block/Dash/Attack, nämlich Kampfstile und Angriffe, die spezifischer sind und sich nicht nur optisch unterscheiden. Aber wozu die HUD-Hinweise dafür? Das muss intuitiv geschehen. Aber trotzdem ein guter Ansatz, den man stärker ausbauen müsste.

Könnte auch echt etwas wuchtiger sein, auch wenn damit viele Spiele Probleme haben. Hier geht es noch eigentlich. Musik und Sound finde ich sogar ziemlich cool. Aber der Gesamteindruck ist schrecklich.

This is a campaign that feels like an afterthought, an effort to justify the game's AAA price tag. The story is entirely inconsequential - one mission has you slaying fellow Vikings to reclaim four barrels of potatoes, for example - and after 30 minutes playtime, I'm not convinced there's much more to these characters outside of their passion for fighting and stabbing folk. I've already had my fill.

http://www.eurogamer.net/articles/2016-12-14-for-honor-feels-bold-even-if-its-single-player-doesnt

Zurück
Oben