Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy VII Remake (Intergrade)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Niemals werden die an der Story groß was ändern. Dafür baut schon zu viel auf dem 7er auf. Trotzdem hoffe ich, dass es mehr drumherum geben wird. Heute ist die Story alles andere als zeitgemäß. Viel zu dünn. Könnte man echt in einem lustigen Taschenbuch abhandeln.

Haben ja eigentlich einiges was sie zusätzlich rein machen können.
Vincent ordentlich beleuchten etc.

Das war ja im Spiel damals eher so dahingeworfen und Wage wurde ja erst viel später alles um ihn genauer beleuchtet.

Allgemein hoffe ich man bedient sich nicht nur am Hauptspiel sondern eben auch an den Infos die danach kamen durch diverse veröffentlichungen.

Fänd auch kurze Zack Abschnitte ziemlich geil bzw. allgemein ne Zack Episode wenns eh nen paar Teile werden sollten.

Ob man wohl irgendwann mal wieder etwas von dem Spiel hören wird? :(
Im Dezember sind es zwei fucking Jahre seit dem letzten Trailer und damit den letzten großen News. Hatte ja echt auf PSX gehofft, aber das soll ja diesmal wohl auch nicht so groß sein und damit auch wieder unwahrscheinlich, dass wir da etwas zu sehen bekommen.

Und das im Jubiläumsjahr von Final Fantasy (VII)...

giphy.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"next year will a big one, and we will bring exciting, new final fantasy games to the world"

wahrscheinlich meint er damit aber lightning returns remastered

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

"next year will a big one, and we will bring exciting, new final fantasy games to the world"

Ne der meint Dissidia, wahrscheinlich noch was für Switch, FFXV Inhalte, FFXIV etc.

Remake ist zu früh ausgenommen das wird echt epidosenstyle evtl auch paar kleinere Titel.
Lightning Collection für PS4/One/Switch wäre möglich aber das können die sich eigentlich auch stecken lassen erstmal.

Das geilste an dem Video ist die Überseterin, die gar nichts machen muss.

Die können mich nach wie vor mit Final Fantasy zuscheißen, vor allem auf der SWITCH.

EDIT: Ups, die ist ja gar nicht dazu da, um zu übersetzen. Entschuldigung!

Die Artworks sehen einfach super aus! Ich denke WENN sie etwas richtig machen, dann wird es der Wiedererkennungswert und Nostalgieflair.

Sonst bleibt ja nichts, wo die doch das Kampfsystem ändern wollen.

Zurück
Oben