Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy VII Remake (Intergrade)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bete nur, dass sie abseits des Kampfsystems nicht noch irgendwelchen anderen Schrott aus FF 15 importieren. Wenn ich da wieder kochen muss schreie ich.

Um ehrlich zu sein wäre das richtig geil, wenn man das im Hideout könnte. Immerhin ist die Avalanche öfter im Versteck eingekehrt um sich von Tifa bekochen zu lassen und Biggs, führt seine Fettleibigkeit auf Ihre unwiderstehliche Kochkunst zurück.

Ich hoffe echt auch diese kleinen Dinge bleiben uns erhalten für den vollen Flair.

seventh-heaven.jpg

Zumindest FF seitig scheinen die einen Bock nach dem anderen zu schießen. Na ja, immerhin haben sie uns letztes Jahr mit Nier beglückt. Das entschädigt irgendwo.

Tut sie bei mir heute noch. Mag aber vielleicht damit zusammenhängen, dass ich damals hunderte Stunden mit Reverse Engineering verbracht habe, um die Dateiformate der Modelle zu knacken. :O_o:

Das war eigentlich schon vor drei Jahren klar, dass das ein reiner Namedrop für die Sony E3 PK ist, der mit etwas Glück irgendwann Gestalt annimmt oder halt nicht. Wenn man sich die ganze Jobbeschreibung anschaut, sieht es immerhin jetzt danach aus, als würde man das Projekt ernsthaft umsetzen. Aber vor Ende 2019 wird das auch mit der ersten Episode nichts.

Mir um ehrlich zu sein Wurst wann genau es kommt. Zur nächsten Gen wäre mir irgendwie sogar lieber.
Vorher ist eh noch Kingdom Hearts 3 dran.... Remakes sind durch, 2.8 ist durch... Muss nur noch 3 endlich mal kommen und damit diese unendliche Wartezeit endlich mal beenden.

als ich anfang des jahres endlich ruiner durchgespielt hab, musste ich ein bisschen an ff7 denken. wahrscheinlich weil mich die fabrik-level an die mako-reaktoren erinnert haben. square hätte wirklich zu (oder sogar anstatt) dem großen remake ein remaster in der art von shadow of the colossus bringen sollen. 1:1 das selbe spiel mit allen mechaniken und dem ganzen content, aber in einem modernen grafikgewand + 3D hintergründen. sowas könnte man sogar an ein kleines talentiertes team outsourcen.

92551584-vollbild.jpg

RUINER_screen.jpg

ruiner_6.jpg

Zurück
Oben