Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy VII Remake (Intergrade) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Das klingt echt sowas von nach SE...lasst alle eure Hoffnungen fahren, meine Freunde :lol:
    Ich hab eben den Thread oben gesehen und mich schon gar nicht mehr gefreut, sondern mich innerlich wieder auf irgendso eine Square Scheiße vorbereitet...

Nee Freunde... So toll wie dieser Magic Moment damals bei der Sony E3 PK war, es war ein Fehler, das Remake in diesem Status anzukündigen. Die Zeichen deuten mehr und mehr darauf hin, dass Squeenix auch hier sein Vermächtnis mit Füßen tritt.

seyvec9.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

gimme gimme

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Uematsu the GOAT!

In letzter Zeit gibt es dann doch immer mal wieder ein paar News-Häppchen zum Remake, dann die Ankündigung eines Square-Showcases bei der E3, dann der Walmart-Leak, wo FFVII auch gelistet war... vielleicht braut sich da tatsächlich mal etwas zusammen. Die Hoffnung steigt.

Ich persönlich bin nicht so begeistert vom Remake
    Seien wir doch mal ehrlich solche spiele Wie ff7 sind immer nur ein Magic Moment wenn es herauskommt
    Dieses Gefühl wie vor ca 20 Jahren wird hier niemand mehr erleben
    Es wird ein solides Spiel aber ich bin nicht so heiss drauf !
    So spiele Wie Silent Hill oder resident evil werden egal wie viel Titel davon veröffentlicht werden niemals an das original herankommen soviel ist sicher und bei ff7 wird es genauso sein !
    Trotz allem bin ich gespannt wie es sein wird ;)

air buster!
    4ekWXJQ.png

oh man. Meine Freude für das Ding tendiert gegen null. Man könnte fast meinen die wollen nur die Kuh melken und das vllt beste RPG ausschlachten. Wenn ich schon lese Actionspiel und dass das Ding in Episoden kommen soll.... Ne sorry, da behalt ich mir lieber die Erinnerungen an das Original und spiele wenn lieber das RE 2 Game und Shenmue 1 + 2

Zum FF VII Remake könnten auch Neuauflagen von Spin-off Titeln möglich sein
    https://gematsu.com/2018/11/nomura-...sidered-to-accompany-final-fantasy-vii-remake
    At a closed event for The World Ends with You: Final Remix held on October 30, producer Tetsuya Nomura answered various fan questions. One of them was simply, “I want to play Before Crisis: Final Fantasy VII again!”

Nomura responded, “Not everyone may know this, but I’m remaking Final Fantasy VII… (laughs). Right now I’m concentrating on Kingdom Hearts III, but when that’s finished, VII will be where I head next. I’m thinking about ideas regarding the remake’s release—I even spoke to producer Kitase about it today. All of us old-timers are considering various developments in regards to what accompanies the remake. Like if we can manage to do something about the Compilation [of Final Fantasy VII] titles too. But for the time being, please wait for VII‘s turn to come.”

Vieleicht sollten sie erstmal das Remake ansich fertigstellen bevor sie über die SpinOffs nachdenken. :deal: Nomura hat nicht gerade eine gute Reputation bzgl. gleichzeitiger Produktion von Maingame und SpinOff. *hust*FinalFantasyVersusXIII*hust*

nix neues zum remake, wusste aber nicht, dass das original so eine mod community hat.

Zurück
    Oben