Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MULTIFinal Fantasy VII Remake (Intergrade)
(1 Betrachter)
Niemals werden die an der Story groß was ändern. Dafür baut schon zu viel auf dem 7er auf. Trotzdem hoffe ich, dass es mehr drumherum geben wird. Heute ist die Story alles andere als zeitgemäß. Viel zu dünn. Könnte man echt in einem lustigen Taschenbuch abhandeln.
Ob man wohl irgendwann mal wieder etwas von dem Spiel hören wird?
Im Dezember sind es zwei fucking Jahre seit dem letzten Trailer und damit den letzten großen News. Hatte ja echt auf PSX gehofft, aber das soll ja diesmal wohl auch nicht so groß sein und damit auch wieder unwahrscheinlich, dass wir da etwas zu sehen bekommen.
Und das im Jubiläumsjahr von Final Fantasy (VII)...
Ne der meint Dissidia, wahrscheinlich noch was für Switch, FFXV Inhalte, FFXIV etc.
Remake ist zu früh ausgenommen das wird echt epidosenstyle evtl auch paar kleinere Titel.
Lightning Collection für PS4/One/Switch wäre möglich aber das können die sich eigentlich auch stecken lassen erstmal.
Ich finde die Atmosphäre schon beim Original bisher unerreicht. Da spürt man beim Spielen den Smog von Midgar auf der Haut. Es sind nicht einfach nur leere Polygonhüllen bzw. vorgerenderte Szenenhintergründe, der Raum dazwischen knistert regelrecht. Ich hoffe das bekommen sie wieder hin.