Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Fifa11 Teamstärken (vor dem Update)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@dweezzu: Danke für deinen Sarkasmus ! Der war auch total nötig ;)

@ Lord Ekka: Es hat einen bestimmten Sinn, warum ich das heute noch gern wissen würde. Der steht weiter oben. Entschuldige, dass ich deine Zeit in Anspruch nehme aber du hast es gestern ja auch angeboten ^^.

Und auf deine Anfrage, ob die Ps3ler in dem Forum hier bleiben kann ich dir nur sagen, dass man das sicher gern tun würde, warum auch nicht?! Aber bei so dreisten und skurilen Aussagen von dweezzu werdet ihr es in der Hinsicht nicht leicht haben, weil ich mich jetzt ( wie jeder andere in dieser Situation ) ziemlich verarscht fühle.
Das hat natürlich nichts mit dir zu tun.

Edit: Mit solchen Aussagen, wie ihr beide das jetzt gemacht habt, macht ihr keine Werbung für dieses Forum ;) nur mal so.
Ich bin durch diese Fifa Sache erst auf dieses Forum aufmerksam geworden ;) Ich kannte es vorher nicht, aber danke ;)

MfG

euer Play

Playinho schrieb:
@ Bexter & Lord Ekka: Wie gesagt, das wäre echt sehr kulant und überaus nett.

Sorry, mit mir kannst du da nicht rechnen. Ist nicht böse gemeint, aber das Spiel kommt in zwei Tagen raus und wenn ich einmal anfange hier wieder Werte zu posten, dann muss ich es für jeden machen und dann poste ich hier mehr, als ich spiele bzw. arbeiten kann ;)
Net böse gemeint, bin da einfach konsequent ;)

Bexter schrieb:
Playinho schrieb:
@ Bexter & Lord Ekka: Wie gesagt, das wäre echt sehr kulant und überaus nett.

Sorry, mit mir kannst du da nicht rechnen. Ist nicht böse gemeint, aber das Spiel kommt in zwei Tagen raus und wenn ich einmal anfange hier wieder Werte zu posten, dann muss ich es für jeden machen und dann poste ich hier mehr, als ich spiele bzw. arbeiten kann ;)
Net böse gemeint, bin da einfach konsequent ;)

Hast ne IM :)

als ob 2 user für ein ganzes Forum repräsentativ wären :lol:. ich bin zwar hilfbereit aber auch nur ein mensch. du musst verstehen das die anderen erstmal vorrang haben und du deine werte vielleicht erst morgen bekommst wenn du sie so detailiert haben willst ;).

@Lord Ekka: Ich finde das schon ein bisschen Gruppenabstoßend, wenn man das so macht. Es würde mir auch reichen, wenn du mir sagen würdest : " Ne Playinho, ich mache für dich, weil du eben neu bist lediglich 2 Spieler " - oder sonstiges. Aber eine derartige Abrenzung halte ich für höchst unangebracht, da nicht viele gefragt haben.

Naja, falls du es heute noch machen könntest, wäre es echt genial, falls nicht, danke trotzdem.

es haben nicht viele gefragt?? hast du dir den thread mal durchgelesen :D. vor dir haben noch andere gefragt und das sind noch einige teams die ich posten muss. wenn ich danach noch zeit und lust habe dann gerne. außerdem ist es doch logisch das die stammuser mit denen ich schon über 2 jahre zocke nen vorzug gebe. machst du bei deinen freunden ja auch ;)

Hier noch aus dem anderem Thread schonmal ZSKA

ZSKA

Akinfeev 84
Berezutskiy A 72
Ignashevich 76
Berezutskiy V 76
Schennikov 71
Semberas 72
Oliseh 71
Tosic 77
Honda 79
Vagner Love 80
Doumbia 78
Gonzalez 78
Odiah 73
Necid 74
Dzagoev 79

Übrigens für alle, die morgen schon was vom Spiel sehen wollen:

http://www.gameswelt.de/news/50540-FIFA_11_-_Morgen_wird_im_Live-Stream_gekickt.html
3d86ed10ea2a658418d32f20e27295b2.jpg

Da werde ich wohl auch morgen mein Schalke Trikot überstreifen und mitspielen! :)

Zurück
Oben