diese ganzen neuen kommen doch aus der selben transferliga, wenn die ihre daten bkommen haben sieht man die nie wieder 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Playinho schrieb:@ Bexter & Lord Ekka: Wie gesagt, das wäre echt sehr kulant und überaus nett.
Bexter schrieb:Playinho schrieb:@ Bexter & Lord Ekka: Wie gesagt, das wäre echt sehr kulant und überaus nett.
Sorry, mit mir kannst du da nicht rechnen. Ist nicht böse gemeint, aber das Spiel kommt in zwei Tagen raus und wenn ich einmal anfange hier wieder Werte zu posten, dann muss ich es für jeden machen und dann poste ich hier mehr, als ich spiele bzw. arbeiten kann![]()
Net böse gemeint, bin da einfach konsequent![]()
. ich bin zwar hilfbereit aber auch nur ein mensch. du musst verstehen das die anderen erstmal vorrang haben und du deine werte vielleicht erst morgen bekommst wenn du sie so detailiert haben willst 
Rated-R-Impact schrieb:ich würde gerne mal die stärken der Schalker spieler wissen![]()
Bexter schrieb:Rated-R-Impact schrieb:ich würde gerne mal die stärken der Schalker spieler wissen![]()
Spontan aus dem Kopf weiß ich, dass Neuer ne 81 hat, Huntelaar ne 80 und Raul ne 78.
Rakitic war, glaube ich, 75. Baumjohann ne 74.
Lord EKKA schrieb:der hat 80 meine ich noch aus dem Kopf zu wissen

Lord EKKA schrieb:hahaha dann bekommen wir ja mal einen noob zugesicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen