Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Nasreddin schrieb:Es ist die Seuche. Es gibt so viele vernünftige Logistikdienstleister. Wieso nutzen immer mehr Versandhändler diesen Saftladen Hermes? Sind die so billig?
2€ weniger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:Es ist die Seuche. Es gibt so viele vernünftige Logistikdienstleister. Wieso nutzen immer mehr Versandhändler diesen Saftladen Hermes? Sind die so billig?
Nasreddin schrieb:Natürlich, ich habe vollstes Verständnis für die Mitarbeiter. Unter den Bedingungen würde ich vermutlich auch nicht endlos dem Belieferten hinterherlaufen, sondern einfach irgendwo hin liefern.
Ich finde es nur erschreckend, dass Versandhändler diesen fehlenden Qualitätsstandard auch noch unterstützen.
Dow Jones schrieb:Ich weiß gar nicht, ob denen den Vorwurf machen sollte. Oder sagen wir mal so, in erster Linie den Vorwurf machen sollte. Die Struktur von Hermes besteht ja gerade darin, das komplette Risiko auf seine Subunternehmer abzuwälzen. Dadurch haben sie schon Vorteile gegenüber der Post. Es wäre für Hermes sicher möglich die Verträge so zu gestalten, dass für den Subunternehmer auch etwas übrig bleibt.
Nasreddin schrieb:Dow Jones schrieb:Ich weiß gar nicht, ob denen den Vorwurf machen sollte. Oder sagen wir mal so, in erster Linie den Vorwurf machen sollte. Die Struktur von Hermes besteht ja gerade darin, das komplette Risiko auf seine Subunternehmer abzuwälzen. Dadurch haben sie schon Vorteile gegenüber der Post. Es wäre für Hermes sicher möglich die Verträge so zu gestalten, dass für den Subunternehmer auch etwas übrig bleibt.
Mir als Kunde ist doch egal, wo der Fehler im System liegt. Wenn ich bei Amazon/Spielegrotte/O2/Woauchimmer Produkte bestelle und die wiederholt nicht (pünktlich) ankommen, dann bestell ich da halt nicht mehr. Bei den meisten Internethändlern funktioniert das ja auch bis auf absolute Ausnahmefälle reibungslos.
Dow Jones schrieb:Ja, aber vom Kunden redeten wir ja auch nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen