Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 FIFA Street 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Welt-Tour Stufe 4 + Silber ist ganz böse. :heul: Ich spiel jetzt alles auf Bronze (und paar auf Silber) fertig und levele meine 8 auf 50 auf und dann spiele ich nur noch online! :D
 
Ich glaub ich bin der Überspieler, wenn ich hier so lese :deal:
Habe gestern auf der Stufe 4 ein paar Sachen auf Gold gemacht. Wie könnt ihr Probleme mit Silber haben :shock:

Online spielen auch nur Noobs, entweder sie spielen wie in Fifa ganz ohne Tricks oder machen Tricks ohne dass meine Spieler in der Nähe sind :wand::lachweg:
 
Grade meine erste Online Saison beendet und am letzten Spieltag doch noch mit einem Sieg aufgestiegen! :headbang:

Ist es bei euch auch so, dass in der Tabelle nur euer Team aufscheint? Bei mir sind alle anderen Zeilen leer, dementsprechend schwierig ist es dann zu überprüfen wieviele Punkte man hinter dem Aufstiegsplatz steht!
 
Hat schon jemand folgende Erfolge:

Legende der Straße
Besiege Messi in einem Street Challenge-Spiel (Hauptprofil)

Shoppen gewesen?
Trage ein freigeschaltetes Objekt in einem beliebigen Spielmodus (Hauptprofil)

Ich habe fürs erste Achievement die Teams gefühlte 30x gerefreshed und kein einziges mal war Barca dabei bzw. Messi!

Beim zweiten habe ich eine Hose freigeschaltet und im nächsten Spiel auch getragen! Aber kein Erfolg!

Falls jemand die beiden schon hat, dann bin ich für Tipps dankbar! :deal:
 
Fehlen mir auch, obwohl ich sogar ein freigeschaltetes Shirt, Hose und Schuhe getragen habe. :ugly:

Und wer hat schon den Erfolg mit Tor über Bande? Im normalen Spiel lassen sich die Torhüter nicht austricksen. :D
 
Türenmacher schrieb:
Fehlen mir auch, obwohl ich sogar ein freigeschaltetes Shirt, Hose und Schuhe getragen habe. :ugly:

Und wer hat schon den Erfolg mit Tor über Bande? Im normalen Spiel lassen sich die Torhüter nicht austricksen. :D

Ich hab ihn! Und zwar so geholt:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8vPDZE5zlXk[/vid]

:D
 
Boah, was ein geiles Spiel gerade erlebt! 1:4 hinten und dann doch noch auf 5:4 gestellt! Natürlich luckt er sich 2 sek vor dem Ende zum Ausgleich! Aber gleich der erste Angriff in der VL führte zum Golden Goal Sieg! :headbang:
 
Sagt mal, wie macht ihr beim Futsal Tore? Spiele gerade das letzte Turnier auf Gold und nicht, dass das schon schwer genug ist, aber ich kriege beim Futsal den Ball nie in dieser kleine Dreckstor! :(
 
Türenmacher schrieb:
Fehlen mir auch, obwohl ich sogar ein freigeschaltetes Shirt, Hose und Schuhe getragen habe. :ugly:

Und wer hat schon den Erfolg mit Tor über Bande? Im normalen Spiel lassen sich die Torhüter nicht austricksen. :D

Also ich habe den Erfolg im Spiel gemacht, bei zwei gegen zwei

Spiele jetzte gerade das erste Turnier 5vs5 und werde schön langsam agressiv, ich verliere da immer meine Mitspieler laufen sich nie so schön frei wie beim Gegner, boah da werde :motz::wand::motz::motz::motz:
 
YES! Bin ja schon etwas stolz auf mich! Letztes Turnier in Rio auf Gold gewonnen, letzten Platz freigeschaltet und nun das 95 Punkte Achievement "Globetrotter" freigeschaltet :headbang::headbang::headbang:
 
Ihm fehlt glaub ich Gold, glaube mich zu erinnern er hätte es vor ein paar Seiten geschrieben

Ich rühre Fifa Street erst wieder an, wenn die EM Rum ist :)
 
Zurück
Oben