Auch endlich mein erstes Turnier gewonnen
Bin bei drei Versuchen jedes Mal im Finale gewesen, beim ersten Mal wurde ich übelst abgezockt und im 2ten Versuch war ich zwar überlegen aber irgendwie wollte der Bal einfach nicht ins Tor. Nja hauptsache jetzt hats geklappt
Heute Abend werde ich mich dann nochmal an die Saison wagen, da ich gestern mit 17 Punkten nicht aufgestiegen bin. Wehe wenn meine Siege heute wieder nicht gezählt werden.
Bin bei drei Versuchen jedes Mal im Finale gewesen, beim ersten Mal wurde ich übelst abgezockt und im 2ten Versuch war ich zwar überlegen aber irgendwie wollte der Bal einfach nicht ins Tor. Nja hauptsache jetzt hats geklappt

Heute Abend werde ich mich dann nochmal an die Saison wagen, da ich gestern mit 17 Punkten nicht aufgestiegen bin. Wehe wenn meine Siege heute wieder nicht gezählt werden.



