Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 FIFA Street 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch endlich mein erstes Turnier gewonnen :headbang:
Bin bei drei Versuchen jedes Mal im Finale gewesen, beim ersten Mal wurde ich übelst abgezockt und im 2ten Versuch war ich zwar überlegen aber irgendwie wollte der Bal einfach nicht ins Tor. Nja hauptsache jetzt hats geklappt:dhoch:

Heute Abend werde ich mich dann nochmal an die Saison wagen, da ich gestern mit 17 Punkten nicht aufgestiegen bin. Wehe wenn meine Siege heute wieder nicht gezählt werden.:motz:

Für alle die das Spiel noch nicht besitzen und noch überlegen es zu kaufen möchte ich kurz meine Bedenken die ich hatte schildern.

-Torwart zu schlecht.
Der Torwart, wenn er etwas aufgelevelt ist, ist durchaus zu gebrauchen. Natürlich gibt es manchmal kleine Aussetzer doch diese stören nicht weiter und in manchen Situationen halten die Keeper auch sehr gut.

-Langzeitmotivation
Darüber kann ich nach zwei Tagen noch keine komplettes Statement geben, doch man kann Tuniere im World Tour Modus auch online spielen und das Liga System macht wie bei Fifa auch Spaß. Onlinespiele machen wirklich Spaß und man ist nicht machtlos gegen Tricks. Wobei viele Menschen online sowieso nicht viel Tricks machen.

-Zu leicht.
Das stimmt nicht. Auf Normal ist es genau der richtige SG für einen normalen Spieler und auf schwer fordert es einen wirklich. Und online ist es natürlich immer anders.

-Schlechtes Tricksystem
Das System ist sehr cool und mit etwas Übung sind alle Tricks gut machbar. Nach einer Weile sucht man sich sowieso eine Hand voll Tricks raus die besonders effizient sind bzw cool aussehen und spielt dann mit denen.

Die verschiedenen Spielmodi sind auch cool und abwechslungsreich. Online finde ich Futsal am coolsten. Nur der Modus Letzer Mann ist meiner Meinung nach langweilig, aber darüber kann man hinwegsehen, da man noch zu 5 oder zu 6 (in einer Halle) spielen kann. Auch die Spielorte sind abwechslungsreich und schön gemacht. Der SP motviert auch, da man mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden auch verschiedene Sachen wie Spieler, Kleidung oder Stadien anziehen kann.

Ich gewinn selbst auf Bronze nur jedes Ute Spiel.Manchmal schafft es 10 Minuten lang keiner ein Tor zu schießen. Ich bin ich der Künstler vor dem Herren und schieße am leeren Tor vorbei.
Ansonsten wirklich solides Spiel. Hätte nur gerne die Kamera etwas näher dran. War die in der Demo auch so weit weg ??

Auf Bronze gewinne ich die meisten Turniere mit 4-5 Toren Unterschied (aber manchmal sind auch knappe Spiele dabei). :D Werde jetzt einige auf Silber angehen. Regional- und National-Spiele habe ich nun alle, jetzt geht es in Europa gefühlt erst richtig los! :headbang:

Türenmacher schrieb:
Auf Bronze gewinne ich die meisten Turniere mit 4-5 Toren Unterschied (aber manchmal sind auch knappe Spiele dabei). :D Werde jetzt einige auf Silber angehen. Regional- und National-Spiele habe ich nun alle, jetzt geht es in Europa gefühlt erst richtig los! :headbang:

Jaja, bin also voll die Lusche.

Nach 4 Spielen 12 Punkte in Saison 2. Also wenn ich das nocht verkagg mit dem Aufsteig :grins:
Bald gehts in Stufe 4:headbang:

Wie kann ich die Tutorial Videos anschauen? Find die nicht und möchte den Erfolg haben

Dorfkind1337 schrieb:
Wie kann ich die Tutorial Videos anschauen? Find die nicht und möchte den Erfolg haben

world tour starten, einen event starten, dann müsste unten rechts in der ecke stehen Y tutorial videos, A menüauswahl bestätigen, B zurück oder sowas. da Y drücken, eins der videos auswählen und sobald es zu laufen beginnt, kommt das achievement.

Ich finde das Spiel so genial, :dhoch: der World Tour Modus macht richtig Laune. :headbang:
Futsal und 6 gegen 6 machen mir am meisten Spass, bin nicht so der Trickser.
Die Geräusche bei einem satten Schuss gegen Latte oder Pfosten sind einfach klasse,
dazu kommt noch die gelungene Vibrationsfunktion.
Den mittleren SG finde ich optimal, da sind die Spiele immer spannend.

Online habe ich mich noch nicht rangetraut, da sehe ich doch bestimmt wieder kein Land. :ugly:

Zurück
Oben