Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 FIFA Street 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meister in Liga 9!

6 Siege
3 Golden Goal Siege
1 Golden Goal Niederlage
0 Niederlagen

Die WongStylers hauen alles weg! :headbang:
 
Bei mir geht das mit dem Video hochladen nicht.
Da steht dann immer: "Dein Teamname enthält ein Wort, das anstößig ist" :vogel:
und ich soll den ändern. Ich habe den nun schon dreimal geändert,
alles ganz normale Namen und absolut nichts anstößiges und trotzdem kommt
jedesmal dieselbe verkackte Meldung. :wand:

Hat vielleicht jemand eine Idee was man da machen kann. :?
 
kingpin68 schrieb:
Wongstyle schrieb:
Wie lauten denn die Teamnamen? :grins:

Darf ich hier nicht schreiben, wird zensiert. :grins:

Nee ohne Quatsch, mein erster war "The Warriors", der zweite "Tomwesker"
und jetzt heißt mein Team "FC Strausberg". Keine Ahnung was da schief läuft.

Hm, von den Namen her sollte es wirklich kein Problem sein. Wahrscheinlich spinnen wieder die Server bei EA! Wäre ja nix neues, denn die Newsfeed-Wall geht bei mir ja auch nur alle heiligen Zeiten. :nein:

Aber ich hab ein viel schwerwiegenderes Problem. Ich treff im Futsal NIX! Egal was ich mache, dass Tor ist wie vernagelt! :wand:

@ thengel

Ich habs für die 360er!
 
@Wongstyle

Wenn ich online Futsal spiele versuch ich es meistens mit einen Querpass vor dem Tor und dann sofort abziehen. Manchmal läuft es gut und ein anderes Mal ist es wie verhext und der Ball geht nicht rein. :ugly:

@ thengel

Ich habs auch für die 360.
 
Habs auch auf der 360.

@Wongstylte: Versuch zuerst einen Schuss anzutäuschen und dann gleich zu schießen. Die gehen eigentlich immer rein, außer du machst es zu nah am Torwart, so dass er dir den Ball noch vor deinem Schuss wegnimmt.
 
Liga 8, erstes Spiel:

0:4 hinten ohne auch nur den Hauch einer Chance zu haben! Dann aus dem nichts kann ich auf 2:4 verkürzen. Damit geht es auch in die Pause! Nach dem Wechsel hab ich mich nicht mehr "rauslocken" lassen und hab ihn herrlichst ausgekontert und bin mit 6:4 in Führung gegangen! Knapp 1:20 noch zu spielen und was passiert? RICHTIG! Ich vergeig die Scheisse noch und verlier 6:7! Vorallem das 7. Tor war sehr bitter (4sek vor Schluss), über beide Innenstangen prallt der Ball wieder raus, auf den Rücken des Goalies und von dort kullert der Ball in ZEITLUPE über die Linie! :wand:

Auch wenn ich mich tierisch über diese Niederlage geärgert habe, hatte ich doch einen riesigen Spass in dieser Partie! Da waren stellenweise so herrliche Aktionen von beiden Seiten dabei, dass es sich eigentlich keiner verdient hätte zu verlieren! :deal:
 
Am letzten Spieltag den Aufstieg in Liga 7 geschafft! Ganz schön enge Kiste gewesen. Ein 6:5 Sieg bedeutete aber dann doch noch den Aufstieg!

Eine schöne Nachricht hat er mir dann auch noch gesendet: "Prick!" :lol:

Alleine schon die Tatsache wie sehr er sich ärgern muss, versüsst mir den Sieg dreifach! :grins:
 
War ganz nah am Aufstieg in Liga 7 dran, habe dann aber das letzte Spiel verloren
und bin auf Platz 4 abgerutscht. :traurig:

Folgende Saison lief es dann richtig schlecht und ich bin in Liga 9 abgestiegen. :nein:
 
Als ich heute eine partie spielen wollte staunte ich nicht schlecht :staun:
Alle meine Spieler sind weg.Meine trikots mein teamname ebenfalls
Das kuriose ist das ich trotzdem ohne probleme in den online modus komme
Was is da los ?
sobald ich online in ein spiel gehe bricht die verbindung ab oder das Spiel hängt sich beim laden auf.
In meiner Aufstellung sind keine Spieler mehr vorhanden.
Im World tour modus is mein fortschritt noch da aber auch da fehlt mein team
Online bin ich in Liga 7 auch das is noch aktuell aber mein team is weg
Hat jemand auch das problem ? Woran kann das liegen ?
Spiele auf ps3
 
kingpin68 schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
der 5. Online Pokal ist mein:ulgy:

hab zwar wie ne Nutte gespielt und im Finale auch noch mega Glück gehabt, aber was solls:hurra:

Gratulation! :dhoch:

Habe es in ca 10 Anläufen noch nicht geschaft einen Online-Pokal zu gewinnen,
bin spätestens im Halbfinale rausgeflogen. :ugly:

Willkommen im Club!

Ich hab mir auch schon am Online-Pokal die Zähne ausgebissen. :wand:
 
Zurück
Oben