Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 FIFA Street 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

grad den Futsal Online Cup in Tokio gewonnen

war leichter als gedacht, es haben echt enorm viele Spieler probleme dort zu treffen. Was bitter ist, wenn man das tricksen sein lässt(ich trickse daher nie) hat man eine viel höhere Siegchance

hat EA schön verkackt, ich bekomme auch häufig Nachrichten, ich solle doch mal richtig spielen:grins:

gewinnen > schön spielen
 
Als erstes muss ich mal sagen das mir das Gameplay sehr gut gefällt.
Der World Tour modus is soweit auch gut gelungen bis auf diese per zufall zugelosten mannschaften in der street challenge.So hab ich nähmlich keinen einzigen star für mein team bekommen mir wurden nur graupen angeboten.
Aber was mich wirklich zur Weissglut treibt is das was ea online modus nennt.
Wieso kann man NUR mit seinem selbst erstellten Team spielen?
Wieso kann ich nich mit Orginal mannschafften antreten sei es auch nur in Nicht-Ranglisten-Spielen.
Wieso gibt es online nur 3 spielmodi ?
Wieso kann ich mir nich aussuchen auf welchen platz ich spiele ?
Wieso wird mir kein sieg gut geschrieben wenn mein gegner das handtuch wirft und das spiel verlässt ?
Bald spielen online nur teams mit stärke 99 und overpowerten spielern.Was soll das ?

EA gehört verkloppt das is nich mehr als "viel potential verschenkt zu bezeichnen"
das is einfach nur ne frechheit gegenüber dem käufer.
Oder wollen die das per dlc nachreichen ?
Oder wollten die damit Fifa street so deutlich von fifa 12 abheben das es einfach nur wehtut.der online modus is ein grosser rückschritt im vergleich zu fifa 12
 
Ich mag das Spiel ja wirklich gern, aber es hat einfach viel zu viele Fehler.
Das kostet ganz schön an Nerven bei der gehirnlosen KI. Auch der Torhüter erlaubt sich immer wieder spielentscheidende Schnitzer, vor allem wenn ich ihn denn mal raushole.
Brauch jetzt noch 3 Turniere und dann ist das Spiel für mich im Singleplayer erstmal abgehakt. Mal schaun wie lange mich der Online Modus bei der Stange halten kann.:motz:
 
Kann es denn sein, dass die Server für die Demo abgeschalten wurden? Ich kriege keine Verbindung mehr zu den Servern, einer der beiden Modi (mit dem Minitor) ist somit nicht mehr spielbar :I

Fifa12 kann ich allerdings problemlos online spielen...
 
MouseMan schrieb:
Kann es denn sein, dass die Server für die Demo abgeschalten wurden? Ich kriege keine Verbindung mehr zu den Servern, einer der beiden Modi (mit dem Minitor) ist somit nicht mehr spielbar :I

Fifa12 kann ich allerdings problemlos online spielen...

die demoserver sind jetzt die server der vollversion.
 
Könnte bitte jemand aus meiner X360 Friendlist so nett sein und ein Video hochladen?

Hätte gerne das Achievement dafür, doch keiner lädt was hoch!

Danke! :D
 
Zurück
Oben