Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 FIFA Street 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unglaubliche Parade meines Goalies! :D

http://www.ea.com/soccer/videos/ugc/117825207

Und ein seltenes Kopfballtor in der Halle!

http://www.ea.com/soccer/videos/ugc/117826120

Grade wieder ein geiles Cup Online-Spiel erlebt! Leider mit 4-5 verloren! :wand:

Aber eines hab ich jetzt festgestellt. Je höher die Teamstärke, desto weniger "tricksen" diese Leute!

Es macht wesentlich mehr Spass gegen solche Leute zu spielen als gegen diese elenden Trickser, die dauernd nur "Gaberln", "Tunneln" or whatever!

Kommen echt spannende Matches bei rum, vorallem beim 5 VS 5! :dhoch:

Lord EKKA schrieb:
fifa street heißt tricksen und nicht lame rumpassen :sleep:

Joa, dann tricks du mal schön in der Weltgeschichte rum!

Ich persönlich spiele den Hallenfussball lieber so wie er richtig gespielt wird, nämlich schnell und direkt mit Doppelpässen! :headbang:

ja futsal spiel ich auch mit weniger tricks und mehr torschüssen. echt schade das EA den tricksern die Modi gestrichen hat. Somit müssen wir mit den lam0rn im Futsal spielen :nein:

Boah, grade das Brazil-Finale in Stage 4 auf Gold gespielt! Teilweise muss man da schon arg kämpfen. Mit Mühe ein 1:0 im Finale erreicht! :grins:

Yeaaaaaaaahhhh! Messi Achievement bekommen!! :headbang:

Allerdings ein hartes Stück Arbeit, denn der kommt nur auf Gold und nur im 2 vs 2 oder 4 vs 4 Tunnel! Und den zu Tunneln bzw. gegen Barca überhaupt auf Gold ein Land zu sehen ist nicht easy! :deal:

@ Ekka

Was bitte hast du gemacht um das "Shoppen gewesen" Achievement zu bekommen?

Ich hab jetzt schon alles probiert und getragen was ich freigeschaltet habe, doch das Achievement ist immer noch nicht da! :wand:

Dann ist das glitchy. Kam bei mir das erste Mal,als ich was Neues an hatte.
Mir geht es so mit dem Video von Freunden.Schon drei angesehen und kommt kein Achievement :(

Also Fifa Street hat es fast geschafft was viele Games nie zusammenbringen, es bringt mich fast soweit den Controller in die Ecke zu pfeffern :motz: :oops:

Ich finde das Spiel ja Bombe aber als fair auf Gold empfinde ich es nicht, da ist ja fast jeder Angriff ein Tor, selten wird daneben geschossen und wenn der Tormann einen einmal abwehrt ist der Abpraller im Tor :roll:

Auch ist es sehr schwer in der Ecke die Cpu vom Ball zu trennen, mir wird er da gleich immer abgenommen.

Sollte ich heute wieder spielen lass ich einmal Gold liegen und rüste einmal meine Mannschaft auf.

So, gerade das Rio Futsal Turnier ONLINE gewonnen!

Irre spannendes Finale in dem es nach regulärer Spielzeit 1:1 stand! In der Golden Goal Verlängerung hatte mein Gegner Chance um Chance, doch mein Goalie sowie die Stange verhinderten den K.O! Als der Gegner dann noch mehr Pressing gespielt hat, konnte ich einmal durchbrechen, den Goalie umdribbeln und zum Final-Sieg einnetzen! :headbang:

Auch meine Spieler sind jetzt schon alle über Level 50 und Teamstärke liegt bei 99! :D
Jeder Spieler hat bis auf TW-Leistung jeden Balken komplett voll! Jetzt werd ich die Tricks aufrüsten.

Ohne Scheiss Leute, ich hätte niemals gedacht, dass mir ein EA Spiel wieder soviel Freude bereiten wird! Es macht so unglaublich viel Fun online zu spielen, dass es mir eigentlich schon egal ist ob ich gewinne oder verliere! Danke EA! :dhoch:

Endlich das "Shoppen gewesen" Achievement bekommen!

Scheinbar funktioniert das nur auf GOLD! Man muss ein Goldobjekt freispielen, danach anziehen und das nächste Spiel ebenfalls damit auf Gold spielen! Ich hab mein Spiel danach gewonnen, ob man es also auch bekommt wenn man verliert kann ich nicht sagen!

Hm, dann dürft das Achievement wirklich random freigeschaltet werden! Denn ich habs vorher ca. 30x probiert und bekam nix. Jetzt wo ich alle Sachen auf Gold mache hats gleich geklappt!

Egal, Achievement ist da! :grins:

Ich beherrsche das Spiel nicht! :D Von 20 Partien online nur 7 gewonnen, 3 gingen in die Verlägerung. Wie soll ich so jemals einen Online-Pokal gewinnen? :ugly: Mach jetzt erst einige World-Tour-Events auf Silber.

Ich spiele gerade bei der World Tour ein Turnier online, führe 4:0 und mein Gegenspieler bricht ab. Warum wird mir der Sieg nicht gut geschrieben? Das lockt doch jeden an, das Spiel abzubrechen, wenn man merkt, dass man verliert!

Jessi schrieb:
Ich spiele gerade bei der World Tour ein Turnier online, führe 4:0 und mein Gegenspieler bricht ab. Warum wird mir der Sieg nicht gut geschrieben? Das lockt doch jeden an, das Spiel abzubrechen, wenn man merkt, dass man verliert!

das hat ea einfach verbockt, vielleicht patchen sie das noch, aber ich würde nicht drauf hoffen, weil das ja schon ein großer eingriff wäre.

Wongstyle schrieb:
Yeaaaaaaaahhhh! Messi Achievement bekommen!! :headbang:

Allerdings ein hartes Stück Arbeit, denn der kommt nur auf Gold und nur im 2 vs 2 oder 4 vs 4 Tunnel! Und den zu Tunneln bzw. gegen Barca überhaupt auf Gold ein Land zu sehen ist nicht easy! :deal:

@ Ekka

Was bitte hast du gemacht um das "Shoppen gewesen" Achievement zu bekommen?

Ich hab jetzt schon alles probiert und getragen was ich freigeschaltet habe, doch das Achievement ist immer noch nicht da! :wand:

Das mit Messi stimmt auch nicht :bier:

Hab 2 mal auf Silber gegen Barca gespielt

Zurück
Oben