Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

FIFA Klub WM 2025

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe jetzt zwei Spiele der Klub WM gesehen. :ugly: Sind beide nicht gerade der Brüller gewesen. Hatte etwas von Testspielen. Einfach mit weniger Auswechslungen. Dazu sind die Stadien etwa nur zu 1/3 gefüllt (oberer Rang war gestern komplett leer und auch unten gab es viele Lücken). Ab den K. O.-Spielen wird es dann sicher interessanter. Und mangels Alternativen schalte ich sicher noch ein paar mal rein. Ich Opfer. :fp:
 
Was mich eigentlich nur nervt, warum man so einen geilen Wettbewerb in den USA veranstaltet, ist so als würde man eine Football Klub WM in Russland veranstalten.


Wäre die WM in einem Fußball Land, wären die Stadien sicher voll, und die Stimmung wäre bombastisch.
 
Schaut ihr euch das echt an, ja?
Ja schaue es schon an, aber auch nicht alles, sondern das was mich halt interessiert, FR auf Sa wird hart, da spielt Bayern mitten in der Nacht, aber egal, wird dann ne geile EA FC 25 Nacht mit einem Kumpel.

Ich mag die FIFA auch nicht, aber die Klubs sind ja nicht an der Unfähigkeit der FIFA schuld.

Nein, weil Fussball scheiße ist.
:eastwood:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

War eigentlich eine sehr gute erste Hölfte, in der zweiten Hölfte hat man aber dann doch Boca etwas mehr Raum gelassen, und das Spiel ein bisschen aus der Hand gegeben, am Ende aber ziemlich verdienter Sieg.

Coman gefällt mir aber auch wieder richtig gut, geht wieder mehr 1:1 und über Olise braucht man glaube ich nichts sagen, wenn der so weiter macht dann wird der viel Spaß bringen.

Musiala zum Glück nur vorsichtshalber runter. Wäre übel wenn der direkt wieder verletzt wäre.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Chelsea verliert währenddessen 3:1 gegen Flamengo :grins: also mir gefällt die Klub-WM, ist mal was anderes und man sieht mal andere Teams als die aus Europa. Zumal alle 4 Jahre finde ich das Turnier okay, wenns jedes Jahr stattfinden würde, wäre es was anderes.
 
Zurück
Oben