Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Fußball WM 2022 - Spieltagsthread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Argentinien einfach purer Willen.
Erinnert an unser Team von 2014. Die sind auch alle gerannt und haben geackert bis nix mehr ging. Man fühlt richtig wie sich da jeder zerreißt. Gönne es ihnen irgendwie auch.

Frankreich halt irgendwie Frankreich. Kommt fast schon arrogant rüber. Zu viele egos, zu wenig team imo. Letztes mal waren die Stars immerhin noch hungrig, jetzt haben sie den Titel ja schon.

Messi zu beobachten ist auch interessant. Es sieht so aus, als würde er da nur rumgurken, aber er schaut sich ununterbrochen um. Vor ihm, neben ihm, hinter ihm - alles im Blick, deligiert hier und dort und kann dann beim eigenen Ballbesitz fast schon blind Spielzüge umsetzen.
Das Spiel läuft in seinem Kopf vermutlich schon bildlich in Varianten weiter als die Realität.

Frankreich überrascht mich total, diese Schwäche hätte ich nicht erwartet.

Frankreich ist erschreckend schwach.
Da funktioniert ja gar nichts. hätte es denen mehr gegönnt aber so wie das Spiel bisher verläuft wird Argentinien zurecht Weltmeister.

Letztes mal waren die Stars immerhin noch hungrig, jetzt haben sie den Titel ja schon.

Bisschen einfach die Erklärung, glaube ich, oder?
Ich meine, wie viele Weltmeister standen da zum Zeitpunkt, als du das verfasst hast, tatsächlich auf dem Platz?

Aber ja, sie kriegen keinen Zugriff, gar nix Zwingendes in Richtung Torgefahr. Das ist schon mau, aber was genau ich ihnen vorwerfen soll, weiß ich gar nicht. Elfer halt dumm verursacht.

edit: kaum schreibe ich das, erstmals etwas wie ein Abschluss aus dem Spiel für F

Und ja, Argentinien wirklich bissig, geschlossen, effektiv. Gutes Spiel von ihnen, verdient vorne.

Frankreich bis zu dem Geschenk einfach eines Finales unwürdig.

Dass Mbappe zu jeder Zeit ein Spiel alleine entscheiden kann ist bekannt.

Drück ARG die Daumen aber Momentum bei FRA.

Zurück
Oben