Was mich eigentlich nur nervt, warum man so einen geilen Wettbewerb in den USA veranstaltet, ist so als würde man eine Football Klub WM in Russland veranstalten.
Wäre die WM in einem Fußball Land, wären die Stadien sicher voll, und die Stimmung wäre bombastisch.